David Beckham für Armani fast nackt

Yummy: David Beckham tauscht sein Fußballtrikot gegen enge Shorts und wird ab sofort das neue Aushängeschild von Armani. Wir haben das erste Bild der neuen Kampagne.

Wir freuen uns schon jetzt auf David Beckham als Unterwäschemodel! (Bild: Armani)

Wir freuen uns schon jetzt auf David Beckham als Unterwäschemodel! (Bild: Armani)

Dieses Erfolgerlebnis war bitter nötig: Der gebeutelte "LA-Galaxy"-Kicker hat einen millionenschweren Werbedeal mit Giorgio Armani gemacht und wird ab sofort das weltweite Testimonial des italienischen Designers. So ein Glückspilz!

Dabei sah es so schlecht aus für den britischen Fußball-Adonis: Die Spielerkarriere bei "LA Galaxy" verlief aufgrund von Verletzungen eher mau, Becks hatte Werbeverträge in Millionenhöhe verloren und so ganz hat sich das Glamour-Paar David und Victoria noch nicht in Hollywood etabliert.

Das soll sich nun ändern: Bereits 2002 hatte David Beckham mit Armani zusammengearbeitet und nun soll im Februar nächsten Jahres erste Kampagne mit dem neuen alten Armani-Model erscheinen. Die Damenwelt kann sich freuen: Die neue Kampagne zeigt den Briten von seiner besten Seite – als Unterwäschemodel. Sehr offenherzig präsentiert Becks sein Päckchen, wir sind gespannt auf noch mehr heiße Bilder!

Mehr Bilder vom halbnackten David Beckham gibt es in der Bildergalerie!

Ihr Schatz sieht fast genauso aus wie David Beckham und Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk für ihn? Na dann haben wir mal ein paar Ideen für Sie!