Das ist die Trendfarbe des Sommers 2015

- Tatsächlich ist es eigentlich keine Überraschung, was die Trendfarbe des Sommer ist, dennoch zeigen wir euch gerne, wie Designer DIE Farbe des Sommers kombinieren. Im Video seht ihr Looks von Michael Kors, Alexander Wang und Co. die Weiß ganz besonders schön in Szene setzen. Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

Trendfarbe Weiß

Beinahe jeden Sommer kommt Weiß wieder auf. Am schönsten in Kombination mit Jeans und/oder Beige. In diesem Sommer lassen sich dazu auch noch ganz wunderbar Flash Tattoos oder Ethno-Silberschmuck kombinieren. Wegen uns darf Weiß wirklich jeden Sommer wieder angesagt sein.

Welche Farben stehen mir?

Zwar trauen wir uns nicht wirklich einen Komplett-Look zu tragen, zu hoch wäre die Einsau-Gefahr, aber das ein oder andere weiße Piece zur sonnengeküssten Haut macht auf jeden Fall was her. Die Stars machen es vor:

Reese Witherspoon, Toni Garrn und Victoria Beckham zeigen, wie man die Trendfarbe des Sommers sexy und casual kombinieren kann...