Darya Strelnikova: nicht im Finale von GNTM 2015

- Den Ruf als Oberzicke hat sich GNTM Kandidatin Darya Strelnikova hart erarbeitet - und ist dennoch ins Halbfinale gekommen. Doch danach war Schluss - ins FInale hat es die Münchnerin nicht geschafft - was wohl auch den harten Sprüchen wie "Die hat zu hässliche Beine!" oder "Immer musst du mein Interview stören mit deinem Scheiß-Husten" geschukldet war. Die Münchnerin mit ukrainischen Wurzeln war dennoch bei der zehnten Staffel von "Germany's next Topmodel" die schillerndste Persönlichkeit und bekam die meiste Behind-The-Scenes-Redezeit. Außerdem durfte Darya einmal um die Welt jetten und begehrte Jobs abgreifen. Das recht harmlose Nacktbild von Darya, das sie einst für die Aufklärungsrubrik einer Jugendseite aufnahm, scheint in der Show dagegen nicht mal thematisiert zu werden...

Das Sozialverhalten der Darya S.

Mit ihrer Art, die Darya selbst als "offen" beschreibt, die aber dem GNTM-Zuschauern eher wie "ungehobelt" und "verwöhnt" erscheint, machte sich die Wahl-Münchnerin nicht nur Freunde. Wenn sie schlechte Laune hatte, warum auch immer, möge man sie besser nicht ansprechen, sonst "lernen die mich kennen!". Wenn sie jemanden nicht mag, würde sie der Person "am liebsten in die Fresse reinspucken" - und das unschöne Wort "Kopfschuss" war auch schon zu hören. Da plädieren wir angesichts der Wortwahl für ein FSK 16 bei GNTM 2015...

Darya Strelnikova: Jobs bei GNTM 2015

Nun, am Umgangston kann Darya sicherlich noch feilen - an ihren Erfolgen änderte ihr etwas gewöhnungsbedürftiges Sozialverhalten nichts: Darya sahnte in Staffel zehn einen Job nach dem anderen ab. So ergatterte sie das Titelshooting mit der Zeitschrift Shape, vorher schon bekam sie ein Shooting auf Hawaii mit dem Surfers Magazin und präsentierteHeidi Klum Intimatesin Neuseeland. Bei Opel, Maybelline New York und Gillette allerdings musste sie sich geschlagen geben - Castings mit Video-Aufnahmen lagen ihr nicht so sehr. Und so kam es auch, dass sie im Halbfinale ausschied.

Darya Strelnikova bei GNTM 2015

Darya Strelnikova wurde in Odessa in der Ukraine geboren - im Alter von 14 Jahren zog Darya zu ihrer Oma nach München. Ihre Mutter, Schwester und Stiefvater leben in Luxemburg, weshalb sie auch sie einen luxemburgischen Pass besitzt. Ganz schön International! Die 22-Jährige soll sogar sechs Sprachen sprechen können.

Darya im GNTM Halbfinale 2015

Darya stand im Halbfinale, schaffte es unter die Top 5 von GNTM 2015! Zusammen mit Anuthida, Vanessa Fuchs, Katharina Wandrowsky, sowie der wunderschönen Ajsa. Doch danach war Schluss.

Doch was halten die Zuschauer von ihr? Unsere Straßenumfrage zeigt es: