Chanel Haute Couture Spring/Summer 2015

Im Grand Palais in Paris war es jetzt wieder soweit: Karl Lagerfeld zeigte seine Haute Couture-Kreationen für das Haus Chanel. Kendall Jenner durfte für den Designer über den Catwalk schreiten und wir haben uns ein bisschen verliebt, in die luftigen, pastelligen Looks bei Chanel. Hier haben wir ein paar besonders schöne Bilder vom Laufsteg.

Chanel Haute Couture Spring/Summer 2015

Cooler Look: Chanel Haute Couture Spring/Summer 2015.

Besonders cool: Bei der Haute Couture Show von Chanel wurden die Models mit Augenbinden aus grobmaschigem Tüll versehen. Auch die reichlich verzierten Mützen bekamen einen Sichtschutz.

Wie schon in den Saisons davor, ließ Karl Lagerfeld seine Models auf flachen Schuhen über den Catwalk schreiten. Bei der Spring/Summer 2015 Show trugen die Ladys flache Lackstiefel.

Auch KendallJenner war bei der Haute Couture Show von Chanel dabei. Schneewittchen-gleich schritt der Spross aus dem Kardashian-Clan über den Laufsteg.

Bauchfrei war auch diesmal noch ein großes Thema. Bei beinahe jedem Look, musste ein bisschen Bauch blitzen.

Die richtig großen Roben gab es bei Chanel nicht zusehen auch die Länge der Couture-Kleider war gewöhnungsbedürftig.

Noch mehr Looks von den Haute Couture Schauen:

Haute Couture - Dior Spring/Summer 2015