Darum gilt Celine Bethmann als Favoritin beim GNTM-Finale 2017

- Beim GNTM-Finale am 25. Mai 2017 in der Arena in Oberhausen gilt sie als klare Favoritin: Celine Bethmann (18), die sich während der Staffel eher zurückhaltend zeigte, aber bei Castings immer glänzte. Mit ihren Sommersprossen und Lächeln kam sie bei Kunden immer besonders gut an - und so kassierte sie auch einen der begehrtesten Jobs der Staffel. 

Celine Bethmann

Celine Bethmann (18) aus Koblenz hat von allen Finalistinnen die meisten Instagram-Follower

Celine hat den Gillette-Job bekommen

Jedes Jahr gilt es als eines der Highlights bei Germany's Next Topmodel - das Casting für den Werbespot von Gillette Venus. Jede Kandidatin will den Job ergattern, denn der Werbedeal ist ziemlich lukrativ und viele der ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen waren eben auch in dieser Kampagne zu sehen. In diesem Jahr konnte Celine den Job ergattern. Beim Unterwasser-Shooting brauchte sie zwar zwei Anläufe, doch am Ende konnte sie überzeugen. Und nicht nur den Gillette-Job konnte Celine für sich verbuchen, auch das Casting des Magazins "Shape" hat sie für sich entschieden und zierte mit ihrer Bombenfigur am Ende das Cover. Dazu kommt, dass die Koblenzerin auch beim Publikum richtig gut ankommt: Mit rund einer Viertelmillion Follower auf Instagram gilt sie als absolute Favoritin auf den Titel "Germany's Next Topmodel 2017".