Cavalli Fall 2015 - Milan Fashion Week

- Ivana Teklic aus der GNTM-Staffel 2014 hatten wir ja bereits bei Roberto Cavallis Show entdeckt. Jetzt haben wir noch ein paar besonders schöne Impressionen aus dem Backstage-Bereich und die tollsten Looks vom Catwalk aus der Cavalli Fall 2015-Show bei der Milan Fashion Week.

Die Show von Roberto Cavalli während der Milan Fashion Week ist immer wieder ein Highlight. So auch diese Saison. Der Designer zeigte zwar gewohnte Looks, doch seine Accessoires und auch das Make-up waren mal wieder der Knaller. Grund genug für uns, bei der Cavalli Show mal hinter die Kulissen zu blicken.

Accessoires bei Cavalli

Accessoires bei Cavalli Fall 2015.

Die Accessoires waren absolute Statement-Pieces und wurden von den Models auch dementsprechend getragen. Also meist nur ein Schmuckstück pro Look. Macht Sinn und auch noch was her.

Cavalli Backstage

Backstage Cavalli Fall 2015.

In seiner Herbst/Winter Kollektion zeigte Cavalli nicht nur gewohnt auffällige Stücke auch das ein oder andere Understatement war zu finden. So auch das oben zu sehende Shirt mit Goldapplikationen.

Make-up bei Cavalli

Make-up bei Cavalli Fall 2015.

Auch das Make-up war etwas zurückhaltend. So Setzte Roberto Cavalli für seine Fall/Winter 2015 Show auf Nude-Lips und metallische Smokey-Eyes. Ein Look, den wir ohne Weiteres an einem Samstagabend tragen würden.

Roben bei Cavalli Fall 2015.

Natürlich zeigte der Designer auch wieder Roben, die wir schon bald auf den Red Carpets wiedersehen werden.

Models Backstage bei Cavalli.

Die Haare wurden bei Cavalli offen mit Wellen getragen. Der ein oder andere 70ies-Pony war ebenfalls dabei. Insgesamt mal wieder eine wirklich gelungene Show mit tollen und tragbaren Looks.