Catfight: Cara Delevingne gegen Naomi Campbell

- Crazy! Anscheinend haben sich Cara Delevingne und Naomi Campbell in einem Club während der Paris Fashion Week im wahrsten Sinne des Wortes in die Haare bekommen. Als ein Streit zwischen den beiden Models entbrannte, schubsten sie sich erst durch den Club, um sich dann in eine kleine Keilerei zu verwickeln. Mehr über den Catfight erfahrt ihr im Video.

Obacht, Cara! Wer sich mit Naomi Campbell anlegt, der hat nicht selten den Kürzeren gezogen. Das Supermodel ist bekannt für ihre jähzornigen Übergriffe. Und trotzdem ist Cara Delevingne der handgreiflichen Auseinandersetzung mit Naomi Campbell nicht aus dem Weg gegangen. Vielmehr hat sie der Guten auch noch mit Schmackes an den Haaren gezogen.

November 2014: Da war die Welt noch in bester Ordnung. Naomi Campbell und Cara Delevingne auf der Topshop Topman Party beim Umarmen, Küssen und posieren.

Wie der Fight ausging, das hat die Quelle nicht verraten. Wenigstens hat Naomi in Cara mal eine ebenbürtige Gegnerin gefunden. Wir sind gespannt, wie das nächste Aufeinandertreffen der beiden vonstattengeht.

Habe ich das Zeug zum Model?