Cara Delevingne veralbert Paparazzi

- Es gehört schon eine gehörige Portion Humor und Gelassenheit dazu, wenn man als ein von Fotografen gejagter Star noch mit eben diesen Paparazzi blödeln und mit ihnen lachen kann. Für Model Cara Delevingne ist das kein Problem. Nun hat sie bei Instagram einen kurzen Clip hochgeladen, der zeigt, wie sie einen Paparazzi veralbert. Er muss sich entscheiden: Fotos oder Pommes?

#friesoverphotos

Ein gut gelaunter Paparazzi, der sich eben erst eine Portion Pomnmes gekauft hat, will einerseits gerne ein paar Fotos von Cara Delevingne schießen, andrerseits aber auf gar keinen Fall seine Pommes fallen lassen. Gar nicht so einfach, vor allem dann nicht, wenn das Fotomotiv so ein lustiges Mädchen wie Cara ist.

cara delevingne

Sie macht ihre Witze, rät dem "Pap", seine Pommes bloß nicht fallen zu lassen und filmt währenddessen. Süßer Clip, den sie dann bei Instagram mit dem #friesoverphotos postete. Vor allem bringt uns das kurze Video das Gefühl näher, wie es sich wohl anfühlt, auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden. Es verdeutlicht aber in erster Linie, dass Frau Delevingne Humor hat.