Cara Delevingne scherzt mit Prince Charles

Während die ganze Welt auf das Royal Baby wartet, lenkt sich der werdende Opa mit dem schönsten Mädchen seines Königreichs bestens ab: Auf einem Charity-Event amüsierte sich Prince Charles königlich mit Cara Delevingne, ließ sich ihr Tattoo zeigen und riss wohl auch den ein oder anderen Witz, der Cara und ihre Schwester Poppy Delevingne sehr erheiterte. Wir warten zwar auch auf das Royal Baby, finden die Bilder von Cara mit Charles aber so niedlich, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Cara Delevingne weiß, wie man Roxyals unterhält: Man zeigt ihnen ein Tattoo

Cara Delevingne weiß, wie man Royals unterhält: Man zeigt ihnen ein Tattoo, lacht und sieht dabei hinreißend aus. Prince Charles gefällt's...

Cara Delevingne und Prince Charles

Auf einem Charity Event zu Gunsten der Tierschutz-Organisation "The Elephant Family" trafen die Model-Schwestern Poppy und Cara Delevingne auf Prinz Charles und die Duchess of Cornwall, Camilla.

Und Prince Charles schien die Gegenwart der beiden Blondinen zu genießen, scherzte und ließ sich Caras Tattoos - natürlich nur die Tätowierungen, die auf den ersten Blick sichtbar sind  - zeigen.

Und Cara Delevingne? Kicherte, freute sich sehr und schnitt, wie sollte es anders sein, die ein oder andere Grimasse. Den werdenden Opa schien es nicht zu stören, Prince Charles hatte auch Spaß,d as sieht man an den Bildern...

Und auch Camilla war bester Laune, der bevorstehende Familienzuwachs des Babys der Duchess Catherine schien auch ihre Stimmung zu heben. Der Knicks von Cara Delevingne sieht zwar noch etwas steif aus, aber dafür finden wir es toll, wie Cara derart förmliche Events immer mit ihrem besonderen Charme und ihrer Lässigkeit über sich ergehen lässt. Zum Ärger mancher besonders steifer Zeitgenossen: Noch Jahre später zieht das Models einen Stiefel durch - so besuchte sie dereinst das Weiße Haus mit Sneakern - und musste sich ernsthaft dafür im Netz grobe Vorwürfe gefallen lassen. Weil der klugscheissende Internet-Mob einfach zu allem eine Meinung hat und die natürlich artikulieren muss. Gähn! Wir finden: Bleibe wie du bist, Cara Delevingne! 

Welcher Prinz passt zu mir - der Psychotest verrät es!