Burberry Model zollt David Bowie auf dem RunwayTribut

- Tausende Menschen trauern um Legende David Bowie, der mit 69 Jahren an Krebs starb. Sein Tod kommt unmittelbar nach seinem Geburtstag und unmittelbar vor dem Start der Fashion Weeks. Bei der London Collections Men Fashion Week verabschiedete sich ein Model jetzt auf ihre ganz persönliche Art und Weise von dem Sänger. 

Burberry Model zollt David Bowie Tribut auf dem Runway

BO-WIE und das Burberry Model

Abgesprochen war das nicht. Doch wo andere Modehäuser ihre Models normalerweise mit Strafen belegen, hat Burberry die Aktion eines seiner Models nicht geahndet. Model Hayett McCarthy lief für Burberry Prorsum über den Runway in Richtung Fotografen, als sie plötzlich ihre Hände öffnete und auf ihren Handinnenflächen "BO - WIE" zu lesen war.

Burberry Model Bo-wie

Zwar sei dies keine abgesprochene Aktion gewesen und David Bowie sollte auch nicht das zentrale Thema der Burberry Show sein, sagte ein Sprecher, allerdings wolle man dem Model seine persönliche Meinung in dem Falle lassen. David Bowie war mit 69 Jahren an Krebs gestorben

Burberry Prorsum Frontrow

Die Bowie-Aktion spielte sich vor den Augen von Model Jourdan Dunn, Brooklyn Beckham und David Gandy ab, die in der Frontrow saßen.

Brooklyn Beckham, Jourdan Dunn, David Gandy bei Burberry Prorsum

 

Was sagt ihr zu der Aktion?

Bo-wie Hände bei Burberry