Bloggerin Caro Daur entwirft Schuhe für Superga

Die Hamburger Bloggerin Caro Daur ist momentan nicht mehr zu stoppen! Nach einer gemeinsamen Lippenstift-Kollektion für Mac Cosmetics, hat sie nun für Superga das Modell "Classic" neu interpretiert. 

Caro Daur entwirft für Superga

Instagram-Star Caro Daur legt jetzt einen italienischen Schuhklassiker neu auf.

Nach erfolgreicher Kooperationen mit Stars wie Rita Ora, Chiara Ferragni, Alexa Chung und Suki Waterhouse, hat nun erstmals eine Deutsche die Ehre, ihre eigenen Versionen der Sneaker-Klassiker des italienischen Schuhlabels Superga zu kreieren. Die Hamburger Über-Bloggerin und Caro Daur zählt sage und schreibe 1,1 Millionen Follower auf Instagram zu ihren Fans und lief schon für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Neben ihrer eigenen Lippenstift-Kollektion für Mac Cosmetics bringt die 21-Jährige nun ihre eigenen Sneakers auf den Markt.

Caro Daur verleiht dem klassischen Superga Sneaker eine edle Note

Ihr Stil: Eine Mischung aus Hamburger Eleganz und kosmopolitischer Coolness. Genau das hat sie jetzt für Superga in eine kleine Sneaker-Kollektion übersetzt – und dem Klassiker des Labels einen neuen Anstrich verpasst.

Entstanden sind drei lässig elegante Sneaker aus Lack (edel!), darunter das Modell „Classic“ in weiß und ein beige sowie ein weißes Paar mit Plateausohle (coo!). Die Preise bewegen sich zwischen 89,95 Euro und 99,95 Euro. We love!

Caro Daur x Superga

Drei Modelle aus Lackleder sind bei der Zusammenarbeit enstanden

Ab dem 4. Juli 2017 wird die Kollektion exklusiv über Superga.de erhältlich sein. Wer aber auf gar keinen Fall leer ausgehen möchte, hat jetzt schon die Möglichkeit, sich seinen Wunsch-Sneaker vorzubestellen.