Bill Kaulitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

- Ist der Leadsänger der Band "Tokio Hotel" unter die Fashion Models gegangen? Nein, nicht ganz - auch, wenn Bill Kaulitz schon für Karl Lagerfeld posieren durfte, war er nur als VIP-Gast auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Welche Promis sich noch bei der Lala Berlin Präsentation blicken ließen und für welches einmalige Erlebnis die Designerin Leyla Piedayesh sorgte, erfahrt ihr hier! 

Bill Kaulitz

Mirror Me: Bill Kaulitz vor der aufwendigen Spiegelkonstruktion von Instagram bei der Lala Berlin Präsentation in Berlin.  

Bill Kaulitz bei Lala Berlin 

Lange nicht mehr gesehen! Nach ihrem Comeback im Jahr 2014 mit ihrem Album „Kings of Suburbia“ wurde es um die Band Tokio Hotel und dem Frontman Bill Kaulitz wieder ruhiger. Bei der Präsentation der neuen Lala Berlin F/W 2016 Kollektion während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ließ sich der 1,92 m große Sänger wieder blicken. 

Tokio Hotel - das große Interview in JOLIE

Bill Kaulitz, seine englische Bulldogge Pumbaa und Tom Kaulitz beim Tokio-Hotel Interview-Termin von JOLIE
Behind the Scenes Pics und Pre-Order Link: Sneak Preview zum Tokio Hotel Interview in JOLIE 12/14, die seit 7. November am Kiosk erhältlich ist
Artikel lesen

Neben Bill Kaulitz gehörten auch Heike Makatsch, Sara Nuru, Bonnie Strange und viele weitere deutsche Promis zu den geladenen Gästen und ließen sich in der Spiegelkonstruktion von Instagram mit dem Namen "Mirror Me" ablichten. 

Heike Makatsch

Auch Schauspielerin Heike Makatsch ließ sich in der Spiegelkonstruktion von Instagram ablichten.

Lala Berlin Fall/Winter 2016 PRÄSENTATION

Ein einmaliges und zugleich surreales Live-Erlebnis gab es dieses Jahr bei Lala Berlin zu sehen. Die Designerin Leyla Piedayesh zeigte im me Collectors Room ihre Herbst/Winter Kollektion 2016 "Persian Queen goes Berlin" auf der Berlin Fashion Week. Kein Catwalk, sondern Kino: Lala Berlin überraschte ihre Gäste mit einer Filmvorführung und einer Live-Performance des Sängers Jesper Munk

Jesper Munk

Jesper Munk sorgte mit einem Unplugged-Set von 3 Songs seines Albums "Claim" für Gänsehaut.