Beauty and the Beast & Christopher Kane Capsule Collection

Zum anstehenden Kinostart von "Die Schöne und das Biest", am 16. März 2017, hat sich der Designer Christopher Kane etwas ganz besonderes einfallen lassen. Er entwarf kurzerhand eine Capsule Collection, die es ab Mitte März exklusiv in den Breuninger Häusern in Stuttgart und Düsseldorf sowie auf Breuninger.de zu kaufen geben wird. Hier sind die Looks und Accessoires!

Disney Beauty an the Beast Collection by Christopher Kane

Märchenhaft! Die Looks aus der "Beauty and the Beast Collection by Christopher Kane".

Selten gab es vor einer Disney Realverfilmung so viel zu berichten, wie bei "Die Schöne und das Biest". Nicht nur die Tatsache, dass Emma Watson die Rolle der Belle übernahm, auch die Fan-Artikel erfreuten sich bereits im Vorfeld großem Zuspruch. Und jetzt wartet der Department Store Breuninger mit einem ganz besonderem Goodie auf. Dort kann man ab Mitte März die "Beauty and the Beast & Christopher Kane Capsule Collection" erwerben. Auch im Online-Store.

Plisseerock-Beauty-and-the-Beast-Collection-Christopher-Kane

Tatsächlich ist die "Beauty and the Beast & Christopher Kane Capsule Collection" nicht gerade günstig, aber schön anzusehen ist sie auf jeden Fall und vielleicht kann man ja bis Mitte März auf die schwarze Clutch mit Rosen-Print, um 325 Euro, sparen. Das teuerste Stück ist tatsächlich der lila Tüllrock mit Rosen-Print (ganz oben im Bild), um 1.995 Euro.

Spitzenkleid-Beauty-and-the-Beast-Collection-Christopher-Kane

Es gibt aber auch noch kleine Accessoires, wie die große Sicherheitsnadel mit süßen Anhängern, um 175 Euro und die beiden Satinschleifen, ebenfalls um 175 Euro, die das "Die Schöne und das Biest"-Fan-Herz schneller schlagen lassen und den Geldbeutel nicht so schlimm strapazieren.

Christopher-Kane-Collection-Breuninger

Die Schöne und das Biest: Die coolsten Fanartikel

Echte Disney-Fans haben den 16. März 2017 schon ganz fett im Kalender eingetragen. Denn an diesem Donnerstag kommt endlich die langersehnte Disney-Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson, Luke Evans und Co. in die deutschen Kinos. Damit das lange Warten etwas verkürzt wird, verzaubert uns Disney mit einer "Die Schöne und das Biest"-Kollektion, die im Disneystore erhältlich ist!
Vom Porzellan-Teeservice bis hin zum Smartphone-Case: Seht hier die neue "Die Schöne und das Biest"-Kollektion von Disney!
Artikel lesen