Balmain holt die Supermodels der 90er zurück

- Olivier Rousteing (Jahrgang 1986) war in den 1990er Jahren noch ein Kind. Damals eroberten Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Cindy Crawford als Supermodels die Laufstege. Jetzt ist Olivier Rousteing Creative Director bei Balmain und hat die drei Models für die kommende Sommerkampagne wieder zusammengebracht. Wir zeigen euch die großartigen Kampagnenfotos. 

Balmain Kampagne mit Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Cindy Crawford

Supermodels für Balmain

Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Cindy Crawford nochmal vereint vor der Kamera für eine Kampagne? Das hätten wir uns nicht träumen lassen. Doch jetzt ist Balmain tatsächlich auf die großartige Idee gekommen, die originalen Supermodels der 1990er Jahre für die Sommerkampagne 2016 zu verpflichten.

 

In typischen Balmain-Entwürfen (Netz, Häkelteile, große Gürtel, Rüschen) posieren Naomi Campbell (45), Claudia Schiffer (45) und Cindy Crawford (49) für den Fotografen. Die Schwarz-Weiß Aufnahmen sind subtil, sexy und ästhetisch und die Supermodels beweisen mal eben, dass sie ihren Job auch nach über drei Dekaden im Business immer noch locker meistern. Hier kommen noch mehr Beweise dafür: 

Claudia Schiffer für Balmain 

Claudia Schiffer für Balmain

Den Kopf leicht in den Nacken gelegt, Fish Gape und los: Claudia Schiffer für Balmain (Spring Summer 2016). 

Balmain: Claudia Schiffer

Supermodel der 90s 2016 für Balmain: Claudia Schiffer. 

Claudia Schiffer und Cindy Crawford für Balmain

Nach der Kampagne mit den Geschwisterpaaren nun eine mit den Supermodels der 90er: Claudia Schiffer und Cindy Crawford für Balmain. 

Cindy Crawford für Balmain 

Cindy Crawford für Balmain

Provokativ: Supermodel Cindy Crawford für Balmain. 

Cindy Crawford und Claudia Schiffer für Balmain

Cindy Crawford und Claudia Schiffer schön wie eh und je für Balmain. 

Balmain: Cindy Crawford

Unglaublich, dass diese Frau demnächst 50 wird: Cindy Crawford modelt für Balmain. 

Naomi Campbell für Balmain 

Naomi Campbell für Balmain

Flawless: Naomi Campbell modelt die Spring/Summer-Kampagne 2016 von Balmain. 

Balmain: Naomi Campbell

Erinnert uns spontan an die Pose von Beyonce auf dem Hochzeitsfoto ihrer Schwester Solange: Naomi Campbell für Balmain. 

 

Wie gefallen euch die Bilder?