Balmain for H&M

Die Katze ist aus dem Sack: Die Design-Kooperation zwischen Hennes & Mauritz wird im Jahr 2015 mit Balmain umgesetzt. Das schwedische Label ruft gar zur #HMBALMAINATION auf. Wann die Balmain for H&M Kollektion in die Läden kommt, auf was für Kollektionsteile wir uns mit Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing gefasst machen dürfen und welches Model schon ein Kleid aus der Kollektion tragen durfte, erfahrt ihr hier!

#HMBALMAINATION: Gigi Hadid kam in einem Balmain for H&M Kleid zu einer NYFW Party und enthüllte damit ein weiteres Item aus der Kollektion!

Gigi Hadid in Balmain x H&M

Gigi Hadid kam zu der Harper's Bazaar celebrate Icons Party während der New York Fashion Week in einem traumhaften Kleid von Balmain x H&M. Tausende Steine schmücken das Kleid in einem symmetrischen Muster - das Kleid und viele weitere Kleidungsstücke und Accessoires sind ab dem 5. November 2015 erhältlich!

 #HMBALMAINATION

Jetzt wurden weitere Bilder aus der Kollektion veröffentlicht. Via Instagram zeigte H&M ein Kleid und Detailbilder aus der Balmain x H&M-Kollektion.

Nieten, starke Silhouetten und die Kardashians - so könnte man die Looks von Balmain in den letzten Saisons zusammenfassen. Mit seinem 80er-Jahre -Chic machte sich Olivier Rousteing nicht nur Freunde - dennoch sind die ersten Pieces, die Kendall Jenner und Jourdan Dunn nun bei den Billboard Music Awards präsentierten, richtig tolle Teile, die die Jolie.de Redaktion geschlossen so tragen würde.

Der mit Perlen besetzte Statement-Blazer, wie man ihn an Kendall sieht, ist eh ein

Markenzeichen von Balmain - und dürfte sicherlich das Key-Piece der #HMBALMAINATION Kollektion werden. Wir freuen uns daher sehr auf den Herbst!

Wann kommt die Balmain Kollektion für H&M in die Läden?

Am 5. November 2015 können auch wir den Look kaufen, in ausgewählten Geschäften und online. Wir scharren mit den Hufen!

Olivier Rousteing über #HMBALMAINATION

"Ich möchte meine Generation ansprechen, das ist mein Hauptziel als Designer. H&M bietet mir die einzigartige Möglichkeit, jeden in die Welt von Balmain zu versetzen, einen Teil des Traums zu entfalten und eine globale #HMBalmaination zu schaffen: eine Bewegung der Zusammengehörigkeit, ausgelöst durch einen Hashtag.“, sagt Olivier Rousteing ganz unbescheiden über die Kooperation.

Model Gigi Hadid auf dem Balmain Runway der Autumn 2015 Fashion Weekin Paris.

Mit vielen namhaften Stars - nicht nur den Kardashians - als Buddys von Olivier Rousteing, wird diese H&M-Koop sicher auch in Hollywood stark antizipiert. Wir bleiben für euch dran mit allen wichtigen News.