Babys auf dem Catwalk?! - Dolce & Gabbana Fall 2015

Davon halten wir eher weniger: Bei der Show von Dolce&Gabbana trugen Models Babys über den Laufsteg. Man konnte nachvollziehen, worauf das Designer Duo hinaus wollte, doch ist ein Catwalk wirklich der richtige Ort für Babys? Das Licht ist sehr grell und die Musik ist unglaublich laut - irgendwie nicht so ideal für ein Baby. Wir haben die Bilder von der Show, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.

Beim Schluss-Defilee waren nochmal alle Babys und Kinder dabei. Dolce Gabbana Fall 2015.

Beim Schluss-Defilee waren nochmal alle Babys und Kinder dabei. Dolce & Gabbana Fall 2015.

Dolce & Gabbana Fall/ Winter 2015

Das Designerduo schickte bei ihrer Show in Mailand nicht nur eine sehr schwangere Bianca Balti über den Catwalk. Sie trieben die Thematik so weit, dass auch Babys und kleine Kinder über den Laufsteg flanierten.

Bianca Balti schwanger auf dem Catwalk bei Dolce&Gabbana.

Während Fashion Shows ist es normalerweise sehr laut und die Lichtverhältnisse sind ziemlich anstrengend. So können wir uns nicht vorstellen, dass die Babys ihren Auftritt während der Show von Dolce&Gabbana "genossen" haben.