Asos und MTV lancieren exklusive 80er-Kollektion

- Asos und MTV feiern ein Revival der 1980er Jahre und lancieren eine gemeinsame, limitierte Kollektion. Die Retro-Teile im Graffiti-Knallfarben-Look versetzen uns schlagartig zurück in die Zeiten von Ghettoblastern, Mixtapes & Co. Wir feiern die Asos x MTV Retro-Kollektion, die wirklich für jeden erschwinglich ist!

Asos x MTV Kollektion

Asos und MTV bringen uns die 80er zurück und lancieren eine limitierte Retro-Kollektion!

Asos x MTV Retro-Kollektion

Die 80er sind zurück, zumindest bei Asos. Der Onlineshop und der Musikkanal MTV machen gemeinsame Sache und lancieren eine laute, knallbunte Retro-Kollektion. Die umfasst sowohl Klamotten für Frauen als auch für Männer. Jeans, Zweiteiler, Tops und Accessoires im Neon-Graffiti-Look - da wird garantiert jeder 80ies-Fan fündig. Und erschwinglich sind die Retro-Teile auch noch. Die Kollektionspreise reichen von 6 Euro bis 95 Euro.

Asos Head of Design Sian Ryan sagt zur Retro-Kollektion: "Da MTV in den 80ern begann, haben wir uns von dieser großartigen Ära inspirieren lassen, die angetrieben wurde von den großen Veränderungen in der Musik- und Popkultur." Zum Launch der Kollektion produzierte Asos außerdem eine "Pimp My Tracksuit"-Episode, eine Parodie der "Pimp My Ride"-Serie zusammen mit dem damaligen Moderator der britischen Version Tim Westwood. Am 23. Juni könnt ihr euch die auf der Asos-Facebookseite ansehen.