Armbanduhren von Ice-Watch zu gewinnen

Zum Kinostart der Komödie Alibi.com verlosen wir 4 Armbanduhren von Ice-Watch!

Puristisches Design, stilvolles Leder und harmonische Farbkombinationen – Ist das Ice-Watch? Ja! Der cleane Chic der ICE city Kollektion kombiniert minimalistische Elemente im Zifferblatt mit klassischen Lederarmbändern in dezenten Farben. Die glänzenden Edelstahlgehäuse liegen dabei sehr flach am Handgelenk an und präsentieren sich in zwei Größen. Eine Uhr im minimalistischen Look, die sowohl für Frauen als auch für Männer ein All-time-Favourite ist.

Und darum geht es in Alibi.com: Greg ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens Alibi.com: Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß beliefert. Zusammen mit seinem Partner Augustin und dem neuen Mitarbeiter Medhi wenden sie dabei alle Formen der Kunst an, um ihre Klienten zu decken oder ihnen aus der Patsche zu helfen. Doch dann lernt Greg die schöne Flo kennen – und wenn diese eins verabscheut, dann sind es lügende Männer... Selbstredend, dass Flo unter keinen Umständen den Hintergrund von Gregs Erfolg erfahren darf. Doch als Greg eines Tages Flos Eltern kennenlernt und ausgerechnet in ihrem Vater einen der treusten Kunden von Alibi.com erkennt, nimmt das Chaos seinen Lauf…

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 14. August 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele