GNTMs bei der Paris Fashion Week

"Der Kopf ist zu groß!" - das war das erste, was GNTM-Juror Wolfgang Joop zu Ivana Teklic sagte. Jetzt durfte ehemalige GNTM Kandidatin Ivana, die in der neunten Staffel von Germany's Next Topmodel Dritte wurde, bereits zum zweiten Mal für Joops Modelabel "Wunderkind" laufen. Auch mit dabei: Anna Wilken, die bei GNTM 2014 freiwillig ausstieg. Ob Ivana Teklic und Anna Wilken ihren Model-Job bei der Paris Fashion Week gut gemeistert haben, zeigen wir euch ihr hier!

Anna Wilken und Ivana Teklic verstanden sich schon während der neunten Staffel von "Germany's Next Topmodel" sehr gut. Jetzt durften die beiden für ihren damaligen Juror Wolfgang Joop auf der Paris Fashion Week laufen. Schon bei seiner letzten Show im März nahm der Modeschöpfer zwei GNTMs mit: Ivana Teklic und Samantha Brock.

Anna Wilken, die während der pariser Modewoche blonde Haare trug, durfte zum ersten Mal bei der Paris Fashion Week laufen. Wolfgang Joop war gleich von Anfang an von der GNTM Kandidatin begeistert. Hier erfahrt ihr mehr über die Zehntplatzierte von GNTM 2014, die freiwillig ausstieg: Anna Wilken

Ivana Teklic lief bereits im März 2014 für Wolfgang Joops Modelabel Wunderkind, aber dass sie ein zweites Mal bei der Paris Fashion Week dabei sein durfte, hat sie sicherlich sehr gefreut. Nach dem großen GNTM Finale 2014 war von der hübschen Ivana wenig zu hören - wir sind gespannt, ob wir sie bald auf weiteren Runways entdecken werden!

Hier erfahrt ihr mehr über die ehemalige GNTM-Kandidatin: Ivana Teklic

Anna Wilken trägt einen orangefarbenen Anzug und ist das dritte Model im Video. Gleich nach Anna ist Ivana Teklic zu sehen. Sie trägt ein gemustertes Kleid.

Anna Wilken und Ivana Teklic durften neben namhaften Topmodels wie Antonia Wesseloh über den Catwalk schreiten. Ob wir die beiden bei der nächsten Wunderkind Fashion Show in Paris wiedersehen werden? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!