Anna-Maria Nemetz - Model und "The Voice Of Germany" Kandidatin

- Sie war beinahe bei jeder zweiten Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin zu sehen und jetzt zeigt sie auch noch ihr Können als Sängerin bei "The Voice Of Germany": Model Anna-Maria Nemetz aus Hamburg. Grund genug, sich die Musikerin/das Model mal genauer anzusehen.

Anna-Maria Nemetz für Xavi Reyes und Dorothee Schumacher

Anna-Maria Nemetz bei der Show von Xavi Reyes und Dorothee Schumacher auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.

Anna-Maria Nemetz "The Voice Of Germany"

Model, Sängerin und Bloggerin: Anna-Maria Nemetz ist sowas wie ein Tausendsassa und beweist das auch noch gerade bei "The Voice Of Germany". Bei den Blind-Auditions performte Anna-Maria den Song "Freedom" und sang sich damit in die Herzen der Zuschauer und gleich zwei Juroren. Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani drehten sich nach der hübschen Hamburgerin um und wollten sie in ihrem Teams haben. Das singende Model entschied sich für Team Andreas und wir drücken der sympathischen Kandidatin die Daumen. Ihren ersten Battle verlor die Sängerin, doch Samu Haber nahm Anna-Maria zu sich ins Team. 

Samu Haber: Wer ist der sympathische "The Voice Of Germany"-Juror?

Anna-Maria Nemetz Instagram

Auch auf Instagram ist Anna-Maria Nemetz zu finden. Dort schenkt sie ihren Followern einen Einblick in ihr Privatleben, zeigt Bilder ihrer Modeljobs und zahlreiche hübsche Selfies.

Anna-Maria Nemetz Model

Mit 13 Jahren wurde die 1,80 m große Schönheit entdeckt. Danach lebte sie in Paris, Sydney und schaffte es sogar auf das Cover der japanischen Vogue. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin lief Anna-Maria unter anderem für Xavi Reyes, Dimitri, Dorothee Schumacher und Lena Hoschek.

Anna-Maria Nemetz Band B.O.X.E.R

Anna-Maria ist nicht nur Model und versucht sich bei "The Voice Of Germany", die Hamburgerin hat auch noch ein drittes Standbein: Mit ihrer Band B.O.X.E.R. ist sie auch immer noch am Start. Das Trio stellt sich aus Anna-Maria als Sängerin, Carl Jakob Haupt an der Gitarre (Dandy Diary und Ex-Mann von Bonnie Strange) und Jan Ole Jönsson an den Drums zusammen. Sie lieferten sogar schon einmal den Eingansgssong zu GNTM. Egal in welche Richtung, Anna-Maria Nemetz startet gerade richtig durch.

Anna-Maria Nemetz für Lena Hoschek und Dimitri

Anna-Maria Nemetz lief auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin unter anderem auch noch für Lena Hoschek und Dimitri.