Animal Pantys: Wir sind verliebt in diese Höschen!

- Jetzt könnt ihr euer Lieblingstier immer bei euch tragen. In den Animal Pantys von Knickerrocker sieht jeder Po ganz bezaubernd aus. Wir zeigen euch die Unterwäsche, in der man nur zu gerne durch die Wohnung hüpft!

Diese Hipster-Unterwäsche ist handgemacht...

Diese Hipster-Unterwäsche ist handgemacht...

Animal Panties von Knickerocker

Update: Aktuell ist der Etsy-Laden von Nichola aus England geschlossen. Zuletzt veröffentlichte sie im Februar 2016 einen Hinweis, dass sie demnächst umziehe und hoffe, ab April 2016 wieder Bestellungen annehmen und bearbeiten zu können. Stand Mai 2016: Der Shop ist immer noch vorübergehend geschlossen...


Sie lebt in London und muss sich gerade die Finger wund nähen: Nichola, die Macherin von Knickerocker. Seit ihre Animal Pantys bekannt wurden, wird geordert, was das Zeug hält und wir können das nur zu gut verstehen.

Hasen und Fuchs Unterhosen

Die Pantys sind alle handgemacht und kosten ab 34 Euro. Erhältlich sind die Füchse, Bärchen und Bunnys via Etsy.com.

Panda und Waschbär Unterhose

Besonders der Waschbär hat es uns angetan. Aber eigentlich könnten wir jeden Tag ein anderes Tierchen tragen, zu süß sind die Designs.

Bär und Schwein Höschen

Zu welchem Tier werde ich im Bett?