Dieser schreckliche Modetrend aus unserer Kindheit ist zurück – und Insta-Girls lieben ihn

Modisch feiern wir ja in letzter Zeit einige Comebacks - ob Choker, Plateau-Schuhe oder Capri-Hosen. Die Neunziger- und Nullerjahre scheinen so präsent wie damals in unserer Kindheit und Jugend. Der neuste Schrei unter den Fashion-Girls: Anglerhüte - auch Bucket Hats genannt - die uns doch sehr an gute alte NSYNC-Zeiten erinnern.

Auch Rihanna liebt den Bucket Hat-Trend

Auch Rihanna liebt den Bucket Hat-Trend

Damals als Kind war der Anglerhut natürlich total praktisch. Er schützte uns vor der Sonne und auch der starke Nordsee-Wind konnte ihm nichts anhaben. Irgendwie hatte er auch immer eine leichte Hip-Hop Attitüde. Dennoch, schön war irgendwie anders - dachten wir!  

So tragen wir den Anglerhut heute

Denn Bloggerinnen wie Claire Rose machen uns den Trend heute wieder vor. Und kombinieren den Hut mit süßen Blümchenkleidern oder im kompletten Retro-Look mit Oversize-Hoodies und Retro-Brille. We like! Mehr Inspirationen findet ihr hier: