Find: Amazon launcht eigenes Fashion-Label

- Auf Amazon gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt: ob man einen Eyeliner, einen Rasenmäher, Lebensmittel oder eine eigens Produzierte TV-Serie zur Abendunterhaltung sucht - bei Amazon wir man definitiv fündig. Auch modemäßig war Amazon bisher schon gut aufgestellt. Bei Amazon Fashion gibt es jede Menge Trendteile von jede Menge coolen Labels. Seit September überzeugt Amazon nun auch mit seiner eigenen Modemarke: „Find“ liefert uns trendige Mode zu günstigen Preisen.

Amazon Find

Cool, jung und stylish: Das Label Amazon „Find“ überzeugt durch modische Styles und faire Preise

Amazon launcht mit „Find“ ein junges, mittelpreisiges Trendlabel

Mit „Find“ will Amazon nun den europäischen Fashion-Markt erobern. Über 500 Teile soll die eigene Amazon-Kollektion beinhalten. Darunter unter anderem Mäntel, Hosen, T-Shirts und Schuhe für Frauen. Die Preisgestaltung ist dabei echt fair. T-Shirts gibt es bereits ab 20 Euro, Hosen ab ca. 35 Euro. Die Schuhe starten bei etwa 40 Euro.

Damit macht Amazon nun anderen günstigen Trendlabels wie Zara, Mango oder H&M mächtig Konkurrenz.

Party-Time mit Amazon Find

Pünktlich zur Festtags-Saison startet „Find“ außerdem mit einer zauberhaften Party-Kollektion durch - und wir haben uns bereits in die lässig eleganten Styles verliebt! 

Bluse mit Nachthimmel-Print von Amazon Find

Unser Favorit: Die Bluse mit Nachthimmel-Print von Amazon Find

Unsere Favoriten? Die coole Sternenbluse und das zarte, semi-transparente Kleid. Das Beste: Die Bluse ist bereits für 35 Euro und das Kleid für 40 Euro erhältlich. Damit schweben wir an Silvester stylemäßig in anderen Galaxien!

Ab heute ist die Kollektion exklusiv über Amazon.de/find erhältlich.

Halbtransparentes Kleid mit Spitze von Amazon Find

Auf unserer Wunschliste für Silvester: Das halbtransparente Kleid mit Spitze von Amazon Find