Alisar auf der New York Fashion Week

- 2010 gewann AlisarAilabouni Germanys Next Topmodel. Mittlerweile hat sie den Durchbruch als Model wirklich geschafft: Wir hatten sie bereits bei der New York Fashion Week Spring/Summer 2015 auf mehreren Schauen entdeckt, und auch auf den Schauen für Fall/Winter 2015 2015 lief die Wahl-New Yorkerin jetzt wieder. Seht hier die Bilder von EX-GNTM Alisar auf der New York Fashion Week, wo sie bereits 2012 gut gebucht die Catwalks entlangschritt. Alles über den stillen Aufstieg der Österreicherin mit den syrischen Wurzeln hier.

Alisar bei der New York Fashion Week, wo das EX-GNTM die Mode von Zang Toi präsentierte.

Alisar bei der New York Fashion Week, wo das EX-GNTM die Mode von Zang Toi für die F/W Saison 2015 präsentierte.

Alisar Ailabouni in New York

Kaum hat die New York Fashion Week angefangen, schon haben wir die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin der fünften Staffel bei drei Shows entdeckt. Für die amerikanische Designerin Josie Natori lief Alisar über den Catwalk. Und kurz darauf präsentierte sie die Modes des libanesischen Designers Charles Youssef. Wie schon im Jahr zuvor wurde Alisar Ailabouni von Designer Zang Toi für seine Show gebucht. Seht hier die Looks, die Alisar auf dem Runway präsentierte.

Alisar für Josie Natori

Alisar Ailabouni zeigt die HW 2015-Kollektion von Josie Natori auf der NYFW

Alisar Ailabouni

Alisar Ailabouni bei der Präsentation von Charles Youssef

Alisar auf der NYFW für Zang Toi

Zeigte für Designer Zang Toi gleich zwei Looks auf dem Runway: Alisar von GNTM

Alle News und Infos zur aktuellen GNTM-Staffel hier: GNTM 2015

Bei den Schauen in New York läuft Alisar mittlerweile immer häufiger für kleinere Labels. Auch auf der Mercedes-Benz Fashion Week Spring Summer 2015 war das ehemalige GNTM wieder zu sehen. Bei der Präsentation von Saunder entdeckten wir Alisar in einem schönen mintgrünen Kleid.

Saunder

Alisar für Saunder

Die New Yorker Designerin Azede Jean-Pierre ließ Alisar Ailabouni mit gepuderten Haaren und in einem lässigen Outfit über den Catwalk laufen.

Azede Jean-Pierre

Alisar bei der Azede Jean-Pierre Fashion Show in New York

Alisar scheint in New York richtig gefragt zu sein, so wurde sie ebenfalls von der Designerin Rosie Assoulin gebucht.

Rosie Assoulin

Alisar für Rosie Assoulin bei der New York Fashion Week

Alisar lief auch für die Designerin Zana Bayne und trug dabei ein lässiges Leder-Outfit, inklusive Leder-Bandana. Ziemlich cool.

Zana Bayne - Plus-Size Models, ein Baby und Alisar

Alisar Ailabouni

Alisar Ailabouni für Zana Bayne auf der New York Fashion Week

Die 1989 in Syrien geborene Alisar hat es in New York geschafft, wo sie auf der vergangenen Fashion Week bereits bei kleineren Designern wie Tia Cibari und Josie Natori auf den Catwalks zu sehen war. Und auch schon die Saison davor war Alisar während der New York Fashion Week gut im Geschäft, unter anderem lief sie dort für Falguni & Shane Peacock sowie viele weitere Labels:

Alisar Ailabouni

Wunderschön: Für Zang Toi zeigte Alisar ein rosa Kleid mit Blütenapplikationen und weit ausgestelltem Rock, sowie ein Kleines Schwarzes. Auch das Make-up mit den blau umrandeten Augen und die süße Hochsteckfrisur mit Mittelscheitel gefällt.

Alisar Ailabouni

Alisar präsentierte für Clover Canyon während der NYFW ein Maxikleid mit grafischem und Pflanzenprint:

Alisar Ailabouni

Für das Label Concept Korea auf der New York Fashion Week bekam Alisar ein wildes Toupet in Orange drübergestülpt:

Alisar auf der New York Fashion Week

Seht in der Galerie noch weitere Bilder von Alisar auf der New York Fashion Week, wo sie unter anderem auch noch für Christian Siriano lief:

Auch bei Marissa Webb schritt Alisar über den Catwalk:

Alisar Ailabouni

Alisar: Trennung vom GNTM-Management

Alisar hatte sich nach ihrem Gewinn des Titels Germany's Next Topmodel 2010 überraschend von ihrem Management getrennt und sich eigene Agenturen gesucht, die sie nun vertreten, darunter Elite Models in London. Und wie man jetzt bei der New York Fashion Week sehen kann, hat sich dieser Schritt in die berufliche Unabhängigkeit für Alisar gelohnt. Dass sie sich mit Heidi Klum dennoch gut versteht, beweist die Tatsache, dass die Moderatorin Alisar als Model ihrer "Project Runway" Show engagierte. Hier haben wir sie nochmal im Jahr 2010:

Alisar Ailabouni

Wir werden die Augen weiter offen halten und euch auf dem Laufenden halten, falls wir in New York noch weitere ehemalige GNTMs sehen. Wir hoffen natürlich immernoch ein ganz kleines bisschen auch auf Luisa Hartema...