Alisar Ailabouni sorgt für einen mega Fang

- Was für eine coole Socke! Falls ihr euch gefragt habt, was aus der Gewinnerin von "Germany's next Topmodel 2010" geworden ist, können wir stolz verraten, dass aus ihr tatsächlich ein internationales Topmodel geworden ist. Warum sie jetzt während der New York Fashion Week von vielen Kritikern hochgelobt wurde, erfahrt ihr in dieser News!

Alisar

Für diese Reaktion hätte Alisar Ailabouni eine Medaille verdient!

2010 war Alisar Ailabouni die schüchterne GNTM Gewinnerin, die niemand auf dem Schirm hatte. Heute ist sie ein erfahrenes Model, das jetzt während der New York Fashion Week für ihre Reaktion hochgelobt wurde.

Das Model syrischer Abstammung lebt seit einigen Jahren in New York und wird jede Saison von den Designern gebucht. Auch dieses Jahr bekam sie wieder einen Laufstegjob und durfte für Christian Siriano während der New York Fashion Week laufen. Doch was ihr auf dem Catwalk passierte und wie schnell sie reagierte, überraschte jeden Kritiker.

Genau als Alisar Ailabouni am Ende des Catwalks angelangt ist, fiel ihr schwerer Ohrring zu Boden - doch Alisars Reaktion war so schnell, dass sie den Ohrring wie ein Profi mit einer Hand fangen konnte und dabei keine Miene verzog. Good catch, Heidi Klum wäre mega stolz!