5 Gründe, warum wir die neuen Boots von UGG lieben

Wir sind verliebt: Und zwar in die neuen Weather Boots von UGG. Und das nicht nur, weil uns damit Kälte, Nässe, Matsch und Schnee in der kalten Jahreszeit gar nichts mehr anhaben können, sondern weil sie dabei auch noch umwerfend aussehen. An Funktionsschuhe denkt bei diesem Auftritt garantiert keiner, genau genommen sind sie es aber. Während andere also im Herbst und Winter über kalte, nasse oder absatzgeplagte Füße klagen, stolzieren wir mit unseren wetterfesten Boots von UGG selbstbewusst durch den Großstadtdschungel. Und das ist nur einer der Gründe, warum wir die neuen Weather Boots lieben!

UGG Boots Isyley

Die neuen Weather Boots von UGG - hier das Model "Isley"!

  1. Die neuen Weather Boots verleihen uns noch mehr Female Power, denn schlechtes Herbst- und Winterwetter kann uns nicht mehr ausbremsen. Kalte Füße gehören ein für alle mal der Vergangenheit an und auch gegen Nässe, Matsch und Schnee sind wir bestens gerüstet. Und mal ganz ehrlich: Das Argument, dass hohe Schuhe angeblich mehr Sexappeal versprühen, kann selbstbewussten Frauen wohl höchstens ein mitleidiges Lächeln entlocken.
  2. Die neuen Weather Boots machen unseren Scandi-Style perfekt! Jetzt mal ganz abgesehen von irgendwelchen Funktionsfragen - die neuen Weather Boots von UGG sehen einfach bombenmäßig aus. Das weinrote Modell Isley mit Bommel oder die grauen Schnürboots "Viki" sind dabei unsere absoluten Favoriten. Mit den Boots lassen sich nicht nur stylische Alltagslooks kreieren, auch Abendkleider lassen sich mit den Modellen perfekt downdressen!
    Die beiden Modelle aus der neuen Weather Boots Kollektion von UGG -

    Die beiden Modelle aus Weather Boots Kollektion von UGG - "Isley" und "Viki"!

  3. Die neuen Weather Boots sind Allround-Talente! Sie passen zu jedem Outfit und Wetterfragen haben sich damit sowieso erledigt. Während andere auf hohen Absätzen hektisch zum Bus rennen, sind wir mit unseren Weather Boots schon da und halten entspannt die Tür auf. Und das ohne Stylingpunkte einzubüßen. Klare Sache, wer da am Morgen die bessere Entscheidung getroffen hat!
  4. Die neuen Weather Boots machen unser Leben effizienter, denn statt morgens stundenlang darüber zu grübeln, welche Schuhe wir anziehen sollen, machen sie uns die Entscheidung leicht. Einfach reinschlüpfen und losmarschieren. Bleibt mehr Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben und wir ersparen uns jede Menge Stress!
  5. Die neuen Weather Boots machen sogar unsere Mama glücklich, denn endlich hat das Kind mal wetterfeste Schuhe an und ist damit vor fiesen Erkältungen geschützt! Und wer will nicht, dass Mama glücklich ist?!

UGG Boot Isley

UGG Isley Waterproof

Bleibt am Ende nur die schwierige Frage: Für welches Modell entscheide ich mich? Wir können euch da leider nicht weiterhelfen, wir können uns nämlich selbst nicht entscheiden!