Wellness-Reise ins Schwangau gewinnen

-  

Gewinnt mit JOLIE und dem Hotel Das Rübezahl eine Wellness-Reise mit drei Übernachtungen für zwei Personen!

Das Schwangauer Hotel Das Rübezahl mit Panoramasauna und Felsen-Whirlpool ist an sich schon imposant. Doch die Gastgeber legen noch einen drauf: mit eigener Hütte auf 1.320 Metern! Von dort aus seht ihr die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sowie die umliegenden Seen von oben. Zu gewinnen gibt's drei Übernachtungen mit Verwöhnpension im AlpenTRAUM-Doppelzimmer und eine Körperpackung pro Person.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 01. Juli 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele