Das Internet flippt aus, weil dieses Mädchen entdeckt, was ihr Glätteisen alles kann

- Ihr denkt mit einem Glätteisen kann man nur Haare glätten? Weit gefehlt! Das Teil kann viel mehr. Ein Mädchen hat nun Erstaunliches entdeckt und teilt ihre neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse auf Youtube. Ihr werdet nicht glauben, was sie mit ihrem Haarglätter vollbringen kann (okay, es ist nicht ganz so spektakulär!). Schaut euch trotzdem an, was sie mit dem Glätteisen anstellt. Im Netz wird sie jedenfalls jetzt schon gefeiert und witzig ist es allemal.

Glätteisen als Popcorn-Maschine

Okay, zur Vorbereitung eines langen Filmeabends ist diese Methode der Popcorn-Herstellung nicht unbedingt geeignet. Witzig ist die Entdeckung aber auf jeden Fall. Und lasst euch gesagt sein: So ein Glätteisen ist wirklich praktisch und tatsächlich für viele andere Dinge außer Haareglätten zu gebrauchen. Wenn man nicht das Bügeleisen und Bügelbrett auspacken will, eignet sich das Ding nämlich auch hervorragend, um kleine Falten in Klamotten zu beseitigen. Besonders Kragen und Säume bekommt damit in Null Komma Nix wieder glatt. Und manche nutzen ihr Glätteisen sogar zum Kochen - schon mal von Glätteisen-Quesadillas gehört? Dabei wird der rohe Teig zwischen Alufolie gefüllt und dann mit dem Glätteisen erhitzt und zum Stocken gebracht. Funktioniert angeblich auch prima mit Bacon (wir übernehmen in keinster Weise die Verantwortung für euer Leib und Leben, wenn ihr das ausprobiert...). Oder ihr glättet euch einfach eure Haare - vielleicht die beste und sicherste Idee von allen!