Die Reaktion dieses Bräutigams auf seine Braut wird euch garantiert zu Tränen rühren

Wenn ihr Romantiker seid, dann macht euch schon mal auf Gänsehaut am ganzen Körper und viele kullernde Tränen ein, denn dieser Bräutigam, der seine Braut zum Altar schreiten sieht, wird euch garantiert zum Weinen bringen. Schnief!

Lustige Hochzeitstorte

Bei dieser Hochzeit flossen besonders viele Tränen ...

Ein Bräutigam steht am Altar und wartet auf seine Braut. Er ist ein breitgebauter, kräftiger Mann, der in seiner Freizeit gerne Football spielt. Doch als er seine künftige Frau in ihrem Brautkleid zum Altar schreiten sieht, wird der harte Kerl auf einmal ganz weich. Der herzergreifende Moment wurde in einem Facebook Video festgehalten, das zum viralen Hit wurde:

Also wir haben mit dem Bräutigam, der übrigens Randy Taase heißt und in Südkalifornien lebt, um die Wette geheult. Als sich Randys Gesicht komplett verzieht, als er seine Gattin Angelica auf ihn zukommen sieht, standen uns vor Rührung sogar alle Haare zu Berge und wir hatten Gänsehaut am ganzen Körper.

Randy und Angelica kennen sich übrigens schon aus der High School, wo sie sich laut Huffington Post 2005 auf einem Football Spiel kennen gelernt haben. Nach dem Schulabschluss haben sie sich dann aber aus den Augen verloren. Erst viele Jahre später haben sie sich zufällig wieder getroffen und sich sofort ineinander verliebt.

Dass der Moment, als das Paar an seiner Hochzeit zum ersten Mal aufeinander trifft, tränenreich werden würde, haben Randy und Angelica schon im Voraus vermutet. So haben die beiden am Vorabend ihrer Hochzeit noch gescherzt, wer von beiden wohl zuerst weinen würde. Dass Randy aber so emotional werden würde, hat ihn wahrscheinlich trotzdem überrascht.

Danke an Randys Schwester Angel, die diese zuckersüße Situation mit ihrem Smartphone aufgenommen hat, sodass wir jetzt alle diesen wunderbar emotionalen Moment zwischen Braut und Bräutigam miterleben konnten. Und natürlich auch viel Glück an das frisch vermählte Brautpaar!