Die Top 10 Pins auf Pinterest 2015

- Nach welchen Rezepten wurde 2015 auf Pinterest am häufigsten gesucht und welche Wohn-Inspirationen mögen die deutschen User der Kreativ-Plattform am liebsten? Wir haben die Liste mit den zehn meistgepinnten Pins 2015 und wir können schon so viel verraten: Platz 1 hat uns echt überrascht…

Pinterest Top 10 Pins 2015

Die beliebtesten Pins 2015

Welche zehn Pins wurden in diesem Jahr auf Pinterest am meisten gepinnt? Die offizielle Top 10-Liste wurde jetzt veröffentlicht und sie beinhaltet nicht nur Pins aus dem Bereich Mode, sondern auch solche aus den Bereichen Reise, Rezepte und Wohn-Inspirationen. Wir zeigen euch die beliebtesten Pins 2015 hier: 

Platz 10: Streetstyle Pin

Platz 9: Valle Verzasca in der Schweiz

Platz 8: Couchtisch aus Europaletten

Platz 7: DIY Eiswürfel mit Früchten

Platz 6: Männermode auf Pinterest 

Platz 5: Rosegoldene Wohnaccessoires

Platz 4: Karottenkuchen Rezept

Platz 3: Lederjacken Style 

Platz 2: Flur DIY

Platz 1: Flammkuchen Toast

Denn wir wissen ja: Überbacken schmeckt alles besser! Und so einfach macht ihr den Flammkuchen Toast nach.

Zutaten:

1 Becher Creme Fraiche (200g)

1 kleiner Schuss Sahne

1/2 Zwiebel

100 g Schinken (roh)

150 g geriebener Käse

Salz

Pfeffer

Schnittlauch► Den Ofen auf 200 Grad vorheizen und die Creme Fraiche mit einem Schuss Sahne glattrühren und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Zwiebeln fein hacken, den Schinken würfeln und alles zusammen mit dem Käse und gehacktem Schnittlauch unter die Creme Fraiche mengen. Die Masse auf Toastbrotscheiben verteilen und etwa 15 Minuten backen.

Habt ihr diese Pins auch schon weitergepinnt?