Tinder für den Urlaub

Ein neues Feature bei Tinder Plus lässt einsame Urlauber jetzt aufatmen. Mit "Passport" kann man schon vor Abreise mit Einheimischen in Kontakt treten und so coole Spots kennenlernen oder gar eine neue Liebe finden. Hier erfahrt ihr mehr über Tinder für den Urlaub...

Tinder Plus - neues Feature "Passport"

Leider nur ein Feature für diejenigen, die sich für Tinder Plus entschieden haben, und somit Links-Swipes wieder rückgängig machen können. Aber immerhin. Mit "Passport" können Tinder Plus-Nutzer schon vor ihrem Urlaub Kontakt zu Einheimischen an ihrem Urlaubsort aufnehmen.

Tinderella, ein Märchen

Eigentlich eine feine Idee. Wenn man Glück hat, können die neugewonnenen Matches einem coole Bars, schöne Restaurants und Strände fernab des touristischen Treibens zeigen. Und wenn der ein oder andere Flirt auch noch dabei ist, stört das ja wohl die wenigsten.

Alles über Tinder

Welcher Single-Typ bin ich?