Tätowierte Braut - so hübsch können Tattoos inszeniert werden

Oft kann man sich nicht so richtig vorstellen, wie die Tattoos zum Brautkleid passen. Deshalb haben wir uns ein bisschen umgeschaut und zeigen euch besonders hübsche Bräute mit Tattoos in tollen Kleidern. Da ist vom kleinen Tattoo am Handgelenk bis hin zum richtig großen Back-Piece wirklich alles dabei. 

Braut mit Tattoo

Das sind die schönsten Bräute mit Tattoos.

Braut mit Tattoos

Egal, ob es das Mini-Tattoo oder der Sleeve ist, an der Hochzeit muss das Brautkleid mit dem Körperschmuck der Braut zusammenpassen. Bei unserer Recherche sind wir in dieser Hinsicht vor allem auf tolle Rückenausschnitte und Spitze getroffen. Auf Instagram werden Bräute mit Tattoos unter dem Hashtag #tattoobride gefeiert und geschmackvoll inszeniert. Wir haben euch da mal ein paar Beispiele zusammengesucht.

Übrigens: Das sind Sätze, die Tätowierte nicht mehr hören können

Tätowierte Bräute auf Instagram 

Tattoos zeigen an der Hochzeit?

Für viele Bräute steht ein Abdecken der Tätowierungen gar nicht zur Debatte. Wer jedoch doch lieber das ein oder andere Piece verdecken möchte, der hat mittlerweile Glück, denn die Camouflage-Cremes und -Produkte die man heute in den einschlägigen Drogeriemärkten bekommt, sind ziemlich gut. Wer aber wirklich auf Nummer sicher gehen möchte, der vereinbart vor der Hochzeit und dann am Tag der Hochzeit einen Termin mit einer Visagistin, die die Tätowierungen so abdeckt, dass sie weder abfärben noch verwischen.

Tätowierte Bräute auf Pinterest

Und natürlich wird man in Sachen Braut mit Tattoos auf auch Pinterest fündig. Ihr seht, der Satz  - "Das Tattoo wirst du an deiner Hochzeit bereuen", ist mit diesen Fotos ja wohl komplett widerlegt. 

Bleibt nur noch die Frage zu klären: Welches Brautkleid passt zu mir?