Tablets zu gewinnen

Zum Kinostart von BAFTA-Gewinner und Oscar-Nominee "Lion" (23. Februar) verlosen wir drei Archos Tablets!

Mit seinem 10,1 Zoll großen Full-HD Display ist das Archos 101b Oxygen das perfekte Multimedia-Tablet. Dank der hohen Display-Auflösung wirken Filme lebendiger, Bilder kontrastreicher und Texte schärfer. Ein schneller Multitasking-Prozessor liefert jede Menge Power, mit Front- und Back Kamera könnt ihr die schönsten Momente festhalten und dank des robusten und formschönen Aluminium-Gehäuses ist das Archos Tablet perfekt tauglich für den täglichen Einsatz!

Und darum geht's in Lion: Mit Lion kommt Saroo Brierleys atemberaubende Bestseller-Lebensgeschichte „Mein langer Weg nach Hause“ auf die große Leinwand. Dev Patel brilliert als junger Mann, der als 5-jähriges Kind verloren ging, in Indiens härtester Großstadt Kalkutta mutterseelenallein überlebte, von australischen Eltern adoptiert wurde und sich 25 Jahre später mithilfe von Google Earth auf die Suche nach seinem verlorenen Heimatort in Indien und seiner dort lebenden Familie macht. Lion ist bereits jetzt einer der heißen Oscar Kandidaten der kommenden Saison.  In den Hauptrollen: Dev Patel, Rooney Mara, Nicole Kidman und David Wenham.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 27. Februar 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Abonniert unseren Newsletter und verpasst kein Gewinnspiel mehr!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele