SPRUTT Kollektion - Diese Produkte gibt es bald bei IKEA...

Platz da, hier kommt SPRUTT! Ab Februar steht bei IKEA die neueste Design-Kollektion in den Regalen. Und da gibt es allerhand Nützliches und Schönes für die turbulenteste Zeit des Tages. Welche das genau ist, und wie die SPRUTT-Produkte aussehen, verraten wir euch hier!

SPRUTT Kollektion von IKEA

IKEA SPRUTT Kollektion

Jeden Morgen das Gleiche: Man ist mal wieder auf den letzten Drücker unterwegs, findet den Schlüssel nicht und stolpert dabei über die herumstehenden Schuhe. Mit Aufbewahrungsmöbeln, Organisationslösungen und Accessoires soll die SPRUTT Design-Kollektion nun die turbulenteste Zeit des Tages einfacher gestalten.

Bis auf ein paar Neon-Farbakzente gibt es bei SPRUTT nur eine Farbe bzw. Nichtfarbe - nämlich Weiß! Die Designs der einzelnen Produkte sind durchweg sehr clean und verzichten auf überflüssigen Schnick-Schnack. Es geht ja schließlich auch darum, alles etwas entspannter zu machen. Außerdem lässt sich SPRUTT so hervorragend mit anderen Möbeln kombinieren.

Die SPRUTT Produkte

IKEA SPRUTT Schrank

Für 89 Euro zieht SPRUTT im Flur ein.

In den vielen, kleinen Schubladen des SPRUTT Schranks findet alles seinen Platz. Außerdem könnt ihr sie mit Symbolen, Farben und Text kennzeichnen und spart euch so die lästige Sucherei.

Den Handtuchhalter gibt es bei IKEA für 16,99 Euro.

Bei offenen Aufbewahrungsmöbel sieht man auf den ersten Blick, was sich wo versteckt hat. Der Handtuchhalter aus der SPRUTT Kollektion sieht aus wie eine Leiter, kann mit Drahtkörben ausgestattet werden und man hat alles griffbereit.

Der SPRUTT Duschvorhang bietet genug Stauplatz für Nagellack & Co., 7,99 Euro.

Wo war nochmal die Nagelfeile? Und die Wimpernzange? Oft verstauen wir Kleinigkeiten im Bad einfach in Kisten und Schächtelchen und wissen anschließend schon nicht mehr, was jetzt genau wo war. In den gelben Außentaschen des SPRUTT Duschvorhangs haben wir immer alles griffbereit.

Bei SPRUTT gibt es Hocker und Aufbewahrung in einem, 29,99 Euro.

Der zweifarbige SPRUTT Hocker von IKEA sieht cool aus und dient nicht nur als Sitzgelegenheit. Im Inneren schlummert jede Menge Stauraum und er kann z.B. als Wäschekorb genutzt werden.

SPRUTT in den IKEA-Filialen

Die SPRUTT Design-Kollektion gibt es ab Februar in allen IKEA Einrichtungshäusern. Bis dahin könnt ihr hier noch ein paar tolle Einrichtungsideen sammeln:

Coole DIY- und Wohnblogs