Ski-Urlaub in Ischgl gewinnen

Gewinnt mit JOLIE einen Ski- und Wellness-Urlaub im Wert von 2.500 Euro!

Und i wui …. Skifoan! Oh, oh, oh, oh! Und wir machen es möglich! Wir verlosen einen Ski- und Wellness-Wochenende in einer Suite im 5-Sterne-Designhotel Zhero in Ischgl/Kappl im Wert von fast 2.500 Euro. Einen Gutschein für die Anreise im Wert von 200 Euro legen wir noch obendrauf!

Das Zhero liegt mitten in einem der angesagtesten Skigebiete – ob ihr die Nähe zur Natur sucht oder das Nachtleben in Ischgl genießen wollt, hier geht beides. Aber auch im Hotel wird einiges geboten: Es gibt eine hauseigene Boutique, einen geräumigen Spa-Bereich, in dem ihr mit La Prairie-Produkten verwöhnt werdet, ein BBQ-Restaurant mit dem preisgekrönten Klaus Brunmayr als Chefkoch und die glamouröse Minotti-Lounge mit Bar und offenem Kamin. Das Team verwöhnt euch mit kulinarischen Höhepunkten und erlesenen Drinks und bietet euch einen erstklassigen, sehr persönlichen Service. Für das Gefühl, perfekt umsorgt zu sein.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der  05. Januar 2018. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele