Sex Box: Die geschmackloseste TV-Show der Welt ist zurück

- Ihr haltet "Das Dschungelcamp", "der Bachelor" oder "Bauer sucht Frau" für niveaulos? Dann haltet euch fest, denn die britische TV-Show "Sex Box" toppt das alles und gibt dem Ausdruck "Trash TV" eine ganz neue Bedeutung, denn so tief ist das Niveau wirklich selten gesunken. In der Show haben zwei Menschen live während der Sendung Sex in einer Box und werden anschließend zum Gespräch aufs Sofa gebeten, um über den Geschlechtsakt zu sprechen. Der Clou: Mal haben Paare Sex, dann gute Freunde oder einfach nur experimentierfreudige Singles, die mal was Neues ausprobieren wollen - zum Beispiel gleichgeschlechtlichen Sex.

Let's Talk About Sex (Box) Baby...

Sex box, sex box%u2026 Are you ready for Steve Jones and Goedele Liekens to spice up your Monday evening?

Posted by Channel 4 on Montag, 4. April 2016

Nein, das ist kein Witz - die Show "Sex Box" gibt es wirklich im britischen Fernsehen. Und ja, die haben wirklich Sex in einer Box (allerdings abgedunkelt, immerhin) und sprechen anschließend darüber. Seit dem 4. April wird sogar schon die zweite Staffel der Show auf Channel 4 ausgestrahlt und sorgt natürlich für ordentlich Gesprächsstoff. Denn Achtung: In Staffel zwei gibt es nicht nur eine Box auf der Bühne, nein, jetzt gibt's sogar zwei Boxen - für Synchron-Sex sozusagen. Geht's noch schlimmer? Ja, geht es! Die Paare holen sich nämlich erstmal Tipps von einem Sexualtherapeuten, bevor's für die Action in die Box geht.

Sex auf der Bühne

Natürlich auf der Bühne - vor dem Publikum - ist doch logisch, wir sind ja alle so offen und sprechen ungehemmt über sexuelle Problemchen! Es wird also erstmal ausdiskutiert, was beim Oral-Sex besonders gut ankommt oder welche Berührungen einen besonders anmachen. Und lasst euch gesagt sein: Allein das Zusehen tut weh und man möchte schmerzerfüllt von so viel nicht vorhandener Selbstachtung der Teilnehmer wegschalten!

Nach dem Akt treffen sich dann übrigens wieder alle auf dem Sofa und es wird darüber gesprochen, wie's denn so gelaufen ist. Aber bitte auf die Wortwahl achten - wir sind ja schließlich im Fernsehen! Keine Frage, das ist wirklich die geschmackloseste TV-Show der Welt.