Promotion

RTL II verlängert den Sommer - „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“

Ab dem 11. September können wir uns auf die wahrscheinlich heißeste Show des Jahres freuen! Dann heißt es endlich: Lasset die Spielchen beginnen! RTL II entführt die Zuschauer nach „Love Island“.

Eine Gruppe Singles steht bei „Love Island“ vor dem Abenteuer ihres Lebens. Am 11. September ziehen sie als erste Islander in ihr luxuriöses Paradies, das in den kommenden Wochen zum Schauplatz für heiße Flirts, wildes Herzklopfen und wahre Leidenschaft wird. Alle sind bereit für das spannende Spiel mit der Liebe – doch nicht nur Moderatorin Jana Ina Zarrella hat bei ihren Besuchen in der Villa jede Menge Überraschungen dabei, auch die Zuschauer haben über die Love Island App großen Einfluss auf das Geschehen.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe.“ – Start am Montag, 11. September 2017 um 20:15 Uhr bei RTL II

Neues aus dem Leben der Islander täglich um 22:15 Uhr bei RTL II

Jana Ina Zarrella wurde mit 14 Jahren in ihrer Heimat Brasilien als Model entdeckt, seitdem arbeitet sie erfolgreich als TV-Moderatorin und Testimonial für Beauty-, Mode- und Lifestylemarken. Privat hat sie mit Giovanni Zarrella ihre große Liebe schon gefunden. Bei Love Island will sie nun anderen dabei helfen, glücklich zu werden:
„Den Partner fürs Leben zu finden, ist sicher eines der schönsten Dinge im Leben, da spreche ich aus Erfahrung! Ich freue mich sehr, in dieser neuen und spannenden Datingshow die Gastgeberin auf ‚Love Island‘ zu sein. Als zwölf Jahre lang glücklich verheiratete Frau werde ich versuchen, den Kandidaten bestmöglich zur Seite zu stehen, so dass sich hoffentlich Mr. und Mrs. Right finden.“

Die Kandidaten erhoffen sich nicht nur heiße Flirts, sie wollen ihrem Singledasein unter der heißen Urlaubssonne ein Ende bereiten. Denn bei „Love Island“ müssen die Islander jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Nur wer sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe findet, sichert sich die Chance auf 50.000 Euro. Jana Ina ist da schon einen Schritt weiter:
„Ich bin mit meinem Traummann verheiratet, wir lieben uns wie am ersten Tag. Dieses Glück wünsche ich mir auch für die Kandidaten von ‚Love Island‘.“

Spannend wird, worauf die Islander beim anderen Geschlecht zuerst achten werden. In der ersten Show haben sie nur wenige Minuten, um sich für eine erste Paarung zu entscheiden. Jana Ina weiß, was ihr bei einem Mann wichtig ist:
Ich achte zuerst auf die Zähne, dann auf die Hände. Für mich muss ein Mann ein gepflegtes Äußeres haben.“

Welche Kandidaten in der Love Island Villa aufeinandertreffen, ist noch streng geheim. Doch so viel kann die Moderatorin bereits verraten:
„Wir haben viele wunderschöne Frauen und sehr attraktive Männer dabei. Ich freue mich schon riesig auf das große Kennenlernen – da wird es garantiert knistern.“

Die Singles lernen sich bei herausfordernden Spielen immer mehr kennen und kommen ihren Partnern näher. Doch Vorsicht: Wer meint es ernst und wer spielt ein falsches Spiel? Außerdem müssen sie sich regelmäßig aufs Neue entscheiden: Wer bleibt zusammen, wer macht Schluss und wer angelt sich einen neuen Partner? Und selbst die glücklichsten Paare sollten sich nicht auf Wolke sieben ausruhen, denn jederzeit könnten neue attraktive Singles vermeintlich vergebene Herzen erobern – da ist Liebeskummer und Drama vorprogrammiert. Nichts ist vorhersehbar und fast alles ist möglich bei „Love Island“. Nur eins ist sicher: Wer Single bleibt, muss die Insel verlassen! Und verpasst die Chance auf 50.000 Euro und den Sieg im großen Live-Finale.