Privater Barkeeper zu gewinnen

Gewinnt mit Jolie.de und Schweppes einen privaten Barkeeper für eure Party!

Skelette, schwarze Hexen und schaurige Mumien laufen durch die Straßen – die Nacht der finsteren Gestalten steht vor der Tür. Zeit für eine besondere Party mit außergewöhnlichen Kostümen, gruseligen Snacks, Spinnenweben und ausgehöhlten Kürbissen. Um eure Halloween-Party perfekt abzurunden, schicken Jolie.de und Schweppes euch einen privaten Barkeeper nach Hause, der für euch und eure Freunde prickelnde Cocktail-Kreationen mixt. Ob ein spritzig-herber Aperol Lemon Spritz oder ein prickelnd-fruchtiger Lillet Wild Berry, euer persönlicher Barkeeper bereitet euch die unterschiedlichen Drinks der Schweppes Cocktailkarte ganz nach eurem Geschmack zu. Mit im Gepäck hat er auch eine mobile Bar und Cocktail-Equipment, sodass Ihr euch um nichts mehr kümmern müsst und euch entspannt zurücklehnen könnt, um einen schaurig schönen Abend mit Freunden oder der Familie zu verbringen. Um die Vorfreude auf den privaten Barkeeper und feinste Drinks schon einmal zu steigern, gibt es einen Kasten Schweppes Bitter Lemon obendrauf.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 17. Oktober 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele