Osterbrunch Ideen

- An Ostern kommt die ganze Familie mal wieder zusammen - dann soll die Tafel besonders schön gedeckt und mit leckeren Snacks ausgestattet sein. Wir haben für euch Rezeptideen für herzhafte und süße Gerichte, die sich besonders gut für den Osterbrunch eignen. Von deftigen Blätterteig Möhrchen über eine frühlingshafte Frischkäse Sandwich Torte bis hin zu süßen Spiegelei-Muffins ist für jeden Geschmack garantiert was dabei. Wir wünschen euch frohe Ostern und einen leckeren Osterbrunch mit euren Lieben!

üppige Ostertafel

Tolle Ideen und leckere Rezepte für euren Osterbrunch

Ein süßer Osterkranz, gebackene Lämmchen, Räucherlachs, Osterbrot oder deftige Eierspeisen dürfen beim Osterfrühstück auf keinen Fall fehlen. Wenn die ganze Familie mal wieder zusammen an den Tisch kommt, darf so richtig geschlemmt werden und für jeden Geschmack soll was dabei sein. Von süß bis deftig und warm wie kalt wird alles aufgetischt, schließlich kann so ein ausgedehnter Brunch mit guten Gesprächen gerne mal mehrere Stunden dauern. Wir haben für euch zur Inspiration ausgefallene Rezpte gesammelt, die sich hervorragend auf jeder Ostertafel machen und garantiert Eindruck bei den Gästen schinden. Von gefüllten Blätterteig Möhrchen über Schäfchen-Cupcakes bis hin zur Bunny-Torte: Mit diesen Ideen kann der Osterbrunch nur gelingen.

Osterbrunch Rezept: Gefüllte Blätterteig Möhrchen

Sehen total süß aus, sind aber deftig im Geschmack und optisch ein echtes Highlight auf jeder Ostertafel: gefüllte Blätterteig Möhrchen. Sehen raffiniert aus, sind aber ganz fix gemacht!

Bunny-Torte für die Ostertafel

Was Süßes darf auf keiner Ostertafel fehlen - die Bunny-Torte sieht nicht nur toll aus, sie ist auch schnell gemacht und unkompliziert in der Zubereitung.

Osterrezepte: Spiegeleikuchen

Macht euren Gästen zu Ostern eine Freude und versteckt nicht nur Schoko-Osterhasen, sondern überrascht sie mit einem selbstgebackenen Kuchen. Ein Spiegeleikuchen ist der perfekte Blechkuchen für die Osterfeiertage! Dieses Rezept von Sanella für Spiegeleikuchen ist super einfach, der Kuchen ist schnell zubereitet, schmeckt frisch und ist ein echter Hingucker. Diesen Osterkuchen kann wirklich jeder backen!
Ostern steht vor der Tür. Habt ihr Lust zu backen? Ein Spiegeleikuchen ist schnell gemacht, schmeckt superlecker und sieht toll aus! Hier geht´s zum Rezept!
Artikel lesen

Klickt euch hier durch noch mehr leckere Brunch-Rezepte:

Rezept für eine frühlingshafte Frischkäse Sandwich Torte

Torte mal anders - die Frischkäse Torte ist ein echtes optisches Highlight und dabei noch gesund und lecker. Knackige Radieschen, kleine Tomaten, Bärlauch, Schnittlauch und einige weitere Zutaten machen die deftige Torte zum perfekten Begleiter zu Brot oder anderen deftigen Gerichten.

Rezept für süße Spiegelei-Muffins

Sehen aus wie kleine Spiegeleier sind aber süß und sogar mit Schokolade. Das Rezept ist einfach umgesetzt und auf der Ostertafel ein wunderschöner Hingucker.

Schäfchen Cupcakes Rezept

Da werden nicht nur die Kinder groiße Augen machen, wenn sie die süßen Schäfchen auf dem Frühstückstisch entdecken. Die Cupcakes sind fast zu putzig zum Vernaschen, aber eben nur fast - denn lecker sind sie auch. Da wird garantiert nichts übrig bleiben!

Und wer den Tisch auch noch schön dekorieren will, sollte sich unbedingt auch das ansehen: Osterdeko basteln und Blumendeko