Nutella Break: Nutella bringt einen Schoko-Riegel auf den Markt

Nutella-Fans aufgepasst: Der Hersteller unserer liebsten Nuss-Nougat-Creme bringt jetzt einen Schokoriegel auf den Markt!

Nutella gibt es bald nicht nur im Glas, sondern auch als Riegel

Nutella gibt es bald nicht nur im Glas, sondern auch als Riegel

Juhu! Nutella gibt es jetzt nicht mehr nur fürs Brot, sondern auch Schoko-Riegel. Was uns erwartet: Nutella umhüllt von einer knusprigen Waffeln und ummantelt von Haselnüssen. Hach, Musik in unseren Ohren!

Der kleine Wermutstropfen: Den Riegel gibt es derzeit leider nicht im Supermarkt zu kaufen. Aktuell ist der "Nutella Break"-Riegel ausschließlich online, beispielsweise bei Amazon, erhältlich. Der stolze Preis für eine 6er-Packung: 15,99 Euro. Wann, und ob es der Riegel überhaupt in die Supermärkte schafft, wissen wir leider noch nicht. Bereits im Dezember lag der Nutella-Riegel in einigen Test-Supermärkten in den Regalen, verschwand dann aber wieder. Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr das natürlich hier. Bis dahin schmieren wir uns unsere Nutella-Waffeln weiter selbst!