Mittelfinger-Emoji, Einhorn-Emoji und 148 weitere sind da!

Schnell ab ans Smartphone und das iOS Update 9.1 heruntergeladen. Denn ab sofort gibt es endlich das langersehnte Unicorn-Emoji, den Mittelfinger, Tacos, Löwen und noch viel mehr. Wir zeigen euch hier die besten neuen Emojis - und wie es aussieht, wenn euer Gesprächspartner noch nicht das Update auf seinem Smartphone durchgeführt hat.

Mittelfinger Emoji auf iOS 9.1

Juchee, ab sofort können wir in SMS, Whatsapp-Nachrichten und Chats munter den virtuellen Mittelfinger in die Höh‘ recken, denn mit dem iOS 9.1 Update kommen auch 150 neue Emojis. Und das Mittelfinger-Emoji darf da natürlich nicht fehlen. Wie es aussieht? Bittesehr:

Mittelfinger Emoji

Endlich: So sieht das Einhorn-Emoji aus

 

Vor Freude in die Luft gesprungen sind wir auch, als wir im Herbst 2014 hörten, dass es wohl ein Unicorn-Emoji geben wird. Auch das war längst überfällig, denn sich nur mit Regenbogen-Emojis den glitzernden Einhorn-Regenbogen-Candyland-Traum im Chat erfüllen zu können, ist doch sehr unbefriedigend.

Einhorn Emoji

 

150 neue Emojis

Was noch dabei ist? Das Taco-Emoji (was besonders die US-amerikanischen Nutzer freuen dürfte, schließlich ist mexikanisches Essen dort ein viel größeres Thema als hierzulande), ein Löwe, Champagner, Popcorn, eine Chilischote, ein krankes Emoji, ein Detektiv-Emoji, diverse religiöse Symbole, Naturszenerien, ein grübelndes Emoji und (Drumroll) KÄSE!!!

150 neue Emojis

Ach ja und wenn ihr euch wundert, warum ihr von Freunden jetzt ständig Fragezeichen gesendet bekommt: Das liegt dann wohl daran, dass eure Freunde das Update auf iOS 9.1 schon durchgeführt haben und ihr noch nicht. Wenn ihr euer Smartphone auch updatet, wird euch das hier nicht mehr passieren:

Emoji Konversation ohne Update

 

Wir sind dann mal eben neue Emojis versenden…

Welches ist euer liebstes Emoji?