In diesem Freizeitpark könnt ihr jetzt als professionelle Meerjungfrau arbeiten

- Ein Freizeitpark erfüllt jetzt Mädchenträume! So sucht der Weeki Wachi Springs State Park in Florida gerade nach professionellen Meerjungfrauen. Ihr habt richtig gehört: Wenn es schon immer euer großer Lebenstraum war, wie Arielle durchs Wasser zu schwimmen, macht ihn der Wasserpark jetzt wahr … und bezahlt euch sogar dafür! Lest hier die wohl coolste Stellenausschreibung der Welt!

Arielle - die Meerjungfrau

Endlich könnt auch ihr Meerjungfrauen wie Disneys coolste Prinzessin Arielle sein!

Hand aufs Herz: Seit ihr das erste Mal Disneys Kultfilm "Arielle – die Meerjungfrau" gesehen habt, wolltet ihr nichts lieber, als Meerjungfrau zu werden. Wie gerne hättet ihr eure doofen Füße gegen eine Flosse eingetauscht und wärt künftig nur noch durch Korallenriffe geschwommen? Und auch heute träumt ihr noch manchmal vom Leben unter dem Meer:

Wenn das der Fall ist, solltet ihr schnellstmöglich nach Florida reisen! Denn dort werden gerade Meerjungfrauen eingestellt. Die ziemlich spannende Stellenausschreibung hat der Weeki Wachi Springs State Park in der Lokalzeitung Tampa Bay Times inseriert.

Welche Qualifikationen ihr für den Traumjob mitbringen müsst? Tatsächlich ist das Auswahlverfahren für die freie Meerjungfrauen-Stelle nicht ganz ohne. So müsst ihr in der ersten Runde des Bewerbungsprozesses fast 300 Meter schwimmen – mit und gegen die Strömung. In Runde zwei sind zehn bis 15 Minuten Wassertreten angesagt. In der letzten Runde des "Vorschwimmungsgesprächs" ist dann Unterwasserballett angesagt. Also beeindruckt eure künftigen Chefs mit Kunststücken wie diesen:

Eure Aufgaben? Als professionelle Meerjungfrau würdet ihr vor Zuschauern in einer Meerjungfrauen-Show schwimmen und das Publikum in die magische Unterwasserwelt einladen. Ein Fabian oder Sebastian wie in "Arielle" steht euch zwar nicht zur Seite, dafür aber eine Gruppe lieber Meerjungfrauen-Kolleginnen.

Ihr habt Interesse an dem Traumjob eines jeden kleinen Mädchens? Dann könnt ihr euch noch bis zum 13. Januar 2018 bewerben. Das Bewerbungsverfahren findet übrigens als Casting statt, also könnt ihr eure Meerjungfrauen-Konkurrenz gleich direkt unter die Lupe nehmen. Viel Erfolg!

Falls es nichts wird mit dem neuen Traumjob haben wir hier ein bisschen Ablenkung für euch:

Dieses Meerjungfrauen-Café erfüllt all unsere Kindheitsträume

"Die kleine Meerjungfrau" kommt als Realverfilmung zurück

So schmeißt ihr die beste Meerjungfrauen-Party