Lollapalooza Festivalpaket zu gewinnen

Gewinnt mit jolie.de und Holiday Inn Express zwei Lollapalooza Festivalpakete!

Woran denkt ihr bei einem Festivalbesuch als erstes? Richtig: Tolle Bands, Riesenstimmung, super Partys. Aber irgendwie auch an: Gedränge, lange Schlangen bei den Getränkeständen und schlechte Sicht – vor allem, wenn man seinen Stars ganz nahe sein will. Holiday Inn Express hat die Lösung: Im Rahmen der „Wir wissen worauf es ankommt“-Kampagne präsentieren wir das erste Festival-Hotelzimmer direkt vor der Alternative Stage auf dem Lollapalooza Festival Berlin. So könnt ihr Bands so nah wie möglich sein und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten eines echten Holiday Inn Express Hotelzimmers genießen – inklusive einem bequemen Bett, Snacks und Erfrischungen. Ein entscheidender Unterschied: Dieses Hotelzimmer bietet die beste Sicht auf Lollapaloozas Alternative Stage.

Wir verlosen zwei Festivalpakete mit jeweils 2 Tickets für das Lollapalooza Festival am 9.+10. September in Berlin, 2 Übernachtungen im Holiday Inn Express Berlin City Centre sowie einem Deutsche Bahn Gutschein im Wert von 300 € - und natürlich Zutritt zum Holiday Inn Express Festival Hotelzimmer mit exklusiver Sicht auf die Bühne!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 06. September 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele