Liebeslieder: Die romantischsten Songs zum Valentinstag

- Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Und wenn ihr einen schönen Tag mit eurem Schatz verbringt, darf die passende Musik natürlich nicht fehlen. Um für die passende Stimmung zu sorgen, haben wir hier die ultimative Playlist mit Liebesliedern, die ihr auch prima in anderen romantischen Situationen abspielen könnt.

Liebeslieder

Wir präsentieren euch: 53 Liebeslieder für romantische Stunden mit eurem Schatz

Lieder zum Valentinstag

Valentinstag kommt immer so plötzlich! Wie gut, wenn man sich da nicht extra noch um die passende Musik kümmern muss. Denn wer in romantischen Stunden zu zweit einfach nur das Radio laufen lässt, riskiert es, dass auch mal "Caught out there" von Kelis oder "Fuck you" von CeeLo Green läuft. Das zerstört natürlich direkt die Stimmung, schließlich will man sich ja in wohlig-warme Liebeslieder hüllen. Gedanklich zumindest.


Wir haben für euch die romantischsten Liebeslieder in einer Playlist zusammengestellt. Dabei sind Klassiker wie "I will always love you" von Whitney Houston oder "I just called to say I love you" von Stevie Wonder. Aber auch echte Geheimtipps was Liebeslieder anbelangt stellen wir euch hier vor. Kennt ihr die Sängerin Rhye schon? Oder "Love Ultra" von Dwele?

Viel Spaß mit den schönsten Liebesliedern - zum Valentinstag, zum Jahrestag, für romantische Stunden zu zweit.

 

Happy Valentine's Day!