Lautsprecher von Raumfeld zu gewinnen

Gewinnt zum Kinostart von LenaLove (22. September) einen von drei Mini-WLAN-Lautsprecher von Raumfeld im Gesamtwert von 750 Euro!

Größe ist keine Frage der Größe. Der Raumfeld One S misst nur 11 x 18 x 13 cm – und liefert trotzdem einen gewaltigen Auftritt ab. Denn er macht aus jedem musikalischen Input ein packendes Erlebnis. Auf Knopfdruck spielt der Mini-WLAN-Lautsprecher Millionen Songs über Musik-Streaming-Dienste wie Spotify, TIDAL und Napster. Oder streamt eure persönlichen Lieblingslieder direkt vom Smartphone/Tablet. Gesteuert wird die gesamte Musik durch die kostenlose Raumfeld-App. Der Material-Mix aus Aluminium, Silikon und Mattlack ist nicht nur optisch attraktiv, sondern überdurchschnittlich robust.

Und darum geht es in LenaLove: Lena (Emilia Schüle), 16,  kreativ und hochsensibel, fühlt sich in der Vorortsiedlung, in der sie lebt, zunehmend ausgegrenzt und unverstanden. Im begabten Künstler Tim (Jannik Schümann) findet sie einen Seelenverwandten. Ein erster Flirt bahnt sich an, der aber jäh endet, als sich Lenas ehemals beste Freundin Nicole (Kyra Sophia Kahre) an Tim heranmacht. Tief enttäuscht schüttet Lena ihrem neuen Chat-Freund Noah ihr Herz aus. Noch ahnt die Schülerin nicht, wer sich tatsächlich hinter diesem Account verbirgt. Ein hinterhältiges Spiel nimmt seinen Lauf, das die makellose Fassade des Vorstadt-Idylls allmählich zum Einsturz bringt. Bei einem nächtlichen Date mit Noah gerät das „Spiel“ außer Kontrolle. Danach wird für Lena und alle Beteiligten nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 03. Oktober 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele