Last Minute Geschenke für den Valentinstag

Auch wenn man sich fest vorgenommen hat, den Valentinstag zu ignorieren, kann einen plötzlich die Angst überkommen, der Partner hat doch etwas besorgt und man steht mit leeren Händen da. Oder man hat diesen Tag der Liebe einfach nicht auf dem Schirm, weiß aber, dass der Partner dann doch traurig sein wird, wenn es gar nichts gibt. Euch allen soll mit diesem Artikel geholfen werden. Wir haben für euch hübsche Last-Minute Geschenke mit Herz für Ihn und noch mehr!

Last Minute Geschenke Valentinstag

WAS? Schon wieder Valentinstag?! Hier kommen ein paar Last Minute Geschenke, falls das jetzt völlig überraschend war...

Geschenke mit Herz

Manchmal reicht ein einfaches Geschenk zum Valentinstag nicht, es sollte dann doch irgendwie vor Liebe strotzen, dabei aber bloß nicht zuuu kitschig sein. Ihr wisst, was wir meinen? Gut. Dann haben wir hier für euch ein paar Geschenke-Tipps zum Valentinstag mit Herz, die schön und gar nicht mal sooo kitschig sind.

Blumen gehen immer

Egal, ob am Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag: Blumen gehen immer und sind immer ein schönes Geschenk. Wenn also wirklich gar nichts mehr geht, dann ab zum Blumenhändler, denn manchmal reicht auch schon eine schöne Rose, um Frauen zum Lächeln zu bringen.

Rosen Valentinstag

In unserem Shop kann man auch den ein oder anderen Strauß bestellen: 

Was schenkt man seinem Freund zum Valentinstag?

Außer Liebe und Zuneigung, kann man seinen Freund mit einer Liebesnotiz überraschen, oder ihm sein Lieblingsgericht kochen. Oder man greift auf witzige, kleine Geschenke zurück. Wir haben uns da mal ein paar Gedanken gemacht...

Liebe Worte schenken

Und manchmal reichen auch einfach nur zwei bis drei liebevolle Zeilen, die uns auf einer hübschen Karte erwarten. Deswegen haben wir euch noch ein paar besonders schöne Karten zusammengestellt, denn das geschriebene Wort ist noch immer äußerst wertvoll.