Kühlschrank von Severin zu gewinnen

Gewinnt mit jolie.de und My Little Cow Cow einen Severin Kühl-/Gefrierschrank mit Tafel-Front

Cooler Milchsnack für Zwischendurch: Wer wird am frühen Morgen nicht gerne mit einer lieben Botschaft begrüßt? Wenn diese dann auch noch am Kühlschrank klebt kurz vor dem Griff zum Lieblings-Snack, ist das frühe Aufstehen doch nur halb so schlimm. Mit dem neuen Doppeltür-Kühl-/ Gefrierschrank KS 9950 aus dem Hause SEVERIN gehören chaotisch angepinnte Notizen, Einkaufszettel und Nachrichten der Vergangenheit an. Dank seiner Tafel-Oberfläche lässt er sich mit bunter Kreide immer wieder aufs Neue individuell gestalten. Sollte die Packung des Lieblings-Snacks nun doch schon wieder leer sein: Gleich auf dem bunten Einkaufszettel vermerken!

Kreative Botschaften gehören auch zum Repertoire des Bio-Milchsnacks „My little Cow Cow“. Auf der Rückseite der Verpackung grüßen bunte Spiele für kleine und große Kinder. Doch der Bio-Milchsnack des Hamburger Unternehmens Cow Cow überzeugt nicht nur mit einer witzigen Verpackung, sondern auch mit seinem Inhalt – ganz ohne Gentechnik sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Noch nie wurden Kinder mit so viel Spaß und gutem Geschmack an Bio herangeführt!

Da My little Cow Cow ohne das „coolste“ aller Haushaltsgeräte nicht auskommt, verlosen wir zusammen mit Cow Cow ein Probierpaket von My Little Cow Cow und einen SEVERIN Doppeltür-Kühl-/Gefrierschrank KS 9950 mit Tafel-Front!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 04. Dezember 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele