Jolie in Mexiko

Für ein Mode-Shooting reiste JOLIE nach Mexiko und kam dort in der Nähe von Tulum in einem pinken Häuschen am Strand unter. Das Coole daran, auch ihr könnt die hübsche Unterkunft mieten. Wie? Was? Und warum? Das erfahrt ihr hier.

Pinkes Haus Mexiko

Gekommen, um zu bleiben: In das pinke Haus über FeWo-direkt.de würden wir sofort einziehen...

Für die Modeproduktion in der aktuellen JOLIE Ausgabe ging es für unser Modeteam nach Mexiko! Genauer gesagt nach Tulum an einen der schönsten Strände der Welt! Nach 14 Stunden Anreise hieß es dann "Welcome To The Pink House"! 

Das "pinke Haus" hält was der Name verspricht- von außen knallepink geht es auch bei der Inneneinrichtung fröhlich bunt weiter- typisch mexikanisch eben. Besonders beeindruckend- die Außen-Badewannen mit Blick auf den Sternenhimmel… Das Haus liegt direkt am Strand, und man kann seinen Tag mit einer morgendlichen "Stand Up Paddle" Runde beginnen oder auch einfach nur schwimmen gehen. Der Strand und der tropische Garten um das Haus herum, waren die perfekte Kulisse für unser Modeshooting…

Die traumhaft schöne Unterkunft kann über www.FeWo-direkt.de gebucht werden. Hausbesitzerin Jill kümmert sich mit viel Herz um ihre Gäste, wer möchte wird von ihr mit köstlichen Essen bekocht.