Ist das der beste Verlobungsring ever?

Wenn zwei Leidenschaften aufeinander prallen und daraus etwas so Hübsches entsteht, dann müssen wir euch darüber in Kenntnis setzen. Dominos UK brachte zum Valentinstag den womöglich besten Verlobungsring aller Zeiten auf den Markt. So gut, wir würden uns mit uns selbst verloben, um an diesen Ring zu kommen!

Pizza-Verlobungsring

Der Pizza-Verlobungsring ist wirklich zu schön um wahr zu sein...

Der Pizza-Verlobungsring!

Die Pizza-Kette Dominos brachte zum diesjährigen Valentinstag einen Ring heraus, der für stark verliebte Pizza-Fans das Non-plus-Ultra sein muss. Der 22-Karat Goldring, den ein Stück Pizza mit kleinen Diamanten schmückt, wäre bestimmt für die ein oder andere Braut das perfekte Stück.

Aber genug Gerede - So sieht der herrliche Verlobungsring von Dominos UK aus: 

Und das waren die wunderbar freudigen Reaktionen auf die Valentinstagsaktion von Dominos UK!

Tatsächlich wurde nur EIN Ring hergestellt, der am Valentinstag auf der Facebook-Seite von Dominos UK verlost wurde. Doch jetzt solltet ihr nicht traurig sein, denn da draußen sind bestimmt einige Goldschmiede, die euch nur zu gerne einen Pizzaring/ Pizza-Verlobungsring anfertigen werden.

Verlobungsringe Guide

Verlobungsringe: Die Qual der Wahl. Eigentlich könnte es ganz einfach sein, denn erlaubt ist, was gefällt. Noch schöner ist es, wenn der Ring eine besondere Geschichte hat oder an ein gemeinsames Erlebnis erinnert. Kurz gesagt, mit unseren Tipps bekommt ihr dem passenden Verlobungsring bestimmt ein bisschen näher. 
Bräutigam können wir keinen liefern, aber wir haben die besten Tipps für perfekte Verlobungsringe
Artikel lesen