Ist das der beliebteste Kaffee auf Instagram?

- Foodporn ist DER Eckpfeiler von Instagram. So durften wir uns schon über Rainbow Bagles, schwarze Eiscreme und Eierwaffeln mit Eis freuen. Doch jetzt wurde der meist geinstagrammte Kaffee entdeckt. Und nachdem wir die Bilder gesehen haben, müssen wir sagen, völlig zu Recht hat er diese Auszeichung bekommen. Hier erfahrt ihr mehr über den most instagrammed Coffee.

Most INstagrammed Coffee

Alle Welt liebt Kaffee, doch diesen anscheinend ganz besonders ...

#coffeeinacone ist der beliebteste Kaffee auf Instagram

Nein, diesmal zieht New York den Kürzeren. Wenn auch sonst unzählige Foodtrends aus dem Big Apple zu uns herüberschwappen, diesmal geht der Punkt an Johannesburg, Südafrika. Dort, genauer gesagt im "The Grinder" in der Melrose Arch wird der Kaffee in der Eiswaffel verkauft.

Kaffee in der Eiswaffel

Sieht fantastisch aus, muss aber wahrscheinlich schnell getrunken werden. Mittlerweile hat sich das Konzept des Kaffees in der Eiswaffel auch schon verbreitet. So gibt es im Zia Valentina auf dem Farmers Market in Los Angeles Waffleshots und auch in Taichun, China greift der Kaffeetrend schon um sich.

Egal wo auf der Welt, sollte euch ein #coffeeinacone unterkommen, probiert ihn, instagrammt ihn und berichtet wie er war. Wir sind gespannt, wie der Eiswaffelkaffee so schmeckt.